(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Telepathie
Ghost schrieb am 18. April 2001 um 18:16 Uhr (332x gelesen):
> Wie erlerne ich die Fähigkeit der Telepathie?
Gut ist ja nett und schön, was ihr da alles so schreibt aber mit Telepathie hat das wenig zu tuen.
Die Krankheiten anderer Menschen voraus zusagen hat eher mit der Kunst des einfühlvermögens des Individums zu tun, in dem man seinem Körper auf Astral schickt (das heisst mit der Geistigen Seele sich aus dem Körper befreien. Meistens ist es so das diese Wahrnehmung nur für wenige Sekunden funktioniert/ bei mir ist das zu mindestens so), und denn gewünschten menschlichen Körper einfühlt kann in etwa rausfinden was er hat.
Die Gläserrücken ist auch eher bei der Telekinese einzuteilen. Zwei Menschen fragen bewusst mit dem Geiste etwas das sie sehr intressiert, durch die Stärke ihrer Vorstellungskraft kann der Körper (also die Gläser) verrücken, weil beiden Individeen sich auf das eine Konzentrieren und energitsche Energie umgesetz auf das Glas reflektiert. Und so rückt es halt.
Nun aber die Tatsächliche Telepathie ist Gedanken lesen, die Visoinen anderer sehen (Scharmanismus) und die Gefühle des Gegenübers zu fühlen.
Kommen wir zu Punkt
1. Gedankenlesen
Lautgedanken also als würde mans grad sagen, hört man am Besten. Die sollte man eher nicht alzu ernst nehmen, weil sie sehr spontan sind und meistens auch auf den ersten Eindruck des Menschen der gegenübersteht beurteilt wird. Man sollte dabei nicht vergessen dass diese Gedanken absolute Privatspähre des Menschen sind und ich persönlich würde nie jemanden anderes davon erzählen. Sie sind oft mals die selben und ich freue mich manchmal darüber wenn mal wieder was neues kommt, meistens mit einem kleinen Lächeln mit dem Blick auf dem Boden. Ignorieren ist das absolut Wichtigste ansonsten könnte das zu Konflikten führen.
Gedanken die man allgemein hat, hört man sehr schlecht ausser man scannt, aber auch hier ist es so das man nach längerer Zeit einen totalen Hirnfick bekommt. Also wenn dann nur kurz.
Ach ja so ganz nebenbei es sind nicht immer die Gedanken anderer Menschen die man hört, sondern auch von Geistern.
2. Kommunikation durch Gedanken.
Och hät ich das bloss nie gelernt. Nun man kann auch Gedankenübertragen, anfangs ist noch bemerkenswert wenn man dazu den richtigen Partner hat(viele meiner Freunde wissen das nicht, das ich es beherrsche). Viele Menschen sind eher verschlossen zu mindest in unseren Breitengraden, in Deutschland ist es vielleicht ein bisschen anders. Nun ich fahre seit 8 Jahren im Zug zur Arbeit, so hatte ich mit der Zeit einfach jemand Gedanklich angesprochen, die das auch merkte nun wir hatten eine kleine Konversation(Gedanklich)und ich stieg an meiner Haltestelle wieder raus, ohne das wir nur ein Wort gesprochen hatten.
Nachteil an der ganzen Sache ist das man andaurend nichts mehr denkt, weil man die Leute entweder seine Gedanken überträgt oder sie manipuliert und auf so was habe ich keine Lust.
3. Geisterkommunikation (Parapsychologie)
Die meisten Geister mit denen ich kommunieziere. Rufe ich meistens auch ungewollt zu Hause an. Es ist eher selten das man sie draussen trifft( im Wald oder auf alten Gelände hast du gute Chance dazu, mal nicht die bekannten Geister zu treffen).
Man diskutiert über alles mögliche die Meisten, haben aber nicht sonderlich lust dazu.
Achtung man sollte sich nie auf die Fantasiewelt eines Geistes eingehen, ansonsten verliert man jenen Realitätssinn, und wo das endet könnt ihr euch ja vorstellen (HALLO Psychiatrie).
4. Visionen anderer und eigene
Dies funktioniert sehr wahrscheinlich auch in einem LSD-Rausch (ich bin nicht schuld wenn ihr davon hängen geblieben sind). Durch Meditation man schliesst die Augen und konzentriert sich auf das Schwarze, das natürlich da ist wenn man die Augen schliesst. Und eh voila man sieht illusionen (erfordert höchste Konzentration), durch allgemeine Hallezugene Drogen (Psylocibin, LSD, Meskalin und auch Haschisch) verstärkt es das natürlich, auch so das man totalen Horrortrip bekommt und alles wünscht zum nur noch einschlafen zu können.
Eigene Visionen am Besten ist dazu Psychadelische Musik (schnelle Technische Musik geht bei mir am Besten z.B. Deep Trance, Ambient Expertience oder schneller Chill-out), die einem Anregt zu fantasieren (Free Spacen) und man nimmt seiner Fantasie freien Lauf. Flieg davon und komm nach Haus, wauwh hin und wieder ist es einfach zu genial.
5. Gefühle der Mitmenschen
Nun zum vorerst die Gefühle anderer Menschen zu erkennen und selbst mit zu erleben, könnten vielleicht seine eigene Gefühle kaputt machen, man wird quasie einen richtigen Stein dass heisst man fühlt nichts mehr, normale natürliche Gefühle die durch überraschungen und erlebnisse des Alltags, bekommen keine Bedeutung mehr.
Man fühlt wie die Menschen sich erfreuen, gestresst sind, nervöse Schwankungen haben aber das schönste von allen ist wenn sich ein junges Paar gefunden hat oder eine Jungfrau verliebt ist, ja man fühlt mit ganz anonym. Auch wenn eine attraktive Frau dich anziehend find, merkt man das. Aber vorsicht wenn du das Maul aufmachst könnte unter umständen der Gefühlsbarometer gegenüber dich sinken oder steigen und ein falsches Wort und die empfindung gegenüber dich sinkt auf denn Nullpunkt.
So das war es. Von einem Telephaten.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Re: Telepathie ~ Ghost - 18.04.2001 18:16 (0)