Re: visionen???
Stairway schrieb am 19. April 2001 um 16:21 Uhr (428x gelesen):
> ich hatte neulich einen traum.... da hatte ich eine tätowierung im gesicht... am wangenknochen lang, vom ohr bis zum kinn... das gesicht in weiß geschminkt, wie ne geisha, oder hatte ich einfach so blasse haut???? ... und meine haare auf dem kopf oben waren schon etwas lichter.. so als wenn sie mir ausgehen.... geheimratsecken... ich mag so bei mitte dreißig gewesen sein... wenn ich es recht überlege, war ich wohl ein mann...helle augen.... blau. oder grau.... blond.... das gesicht markant... aber nicht dünn... eher durchtrainiert.... groß.... gutaussehend... der nordische typ...hellblond... fast weiß, aber noch blond... die tätowierung (kann auch keine tätowierung gewesen sein... sondern nur aufgemalt... weiß ich aber nicht mehr genau... kam mir aber vor wie eine tätow.) war in leuchtenden, eher "satten" farben... ca 5 cm breit und dann in querblöcken, also so
> | | | | den wangenknochen lang, vom ohr bis zum kinn... linke seite.... die farben waren blau, gelb, rot (soweit ich mich erinnere, kann auch grün mit beigewesen sein), und eben leuchtend/"satt"... ich überlegte grade, ob ich mir die andere seite auch noch machen lassen soll... mir kam das vor, wie eine kriegsbemalung.... oder wie die zeichnung einer gruppe... ein art zugehörigkeitszeichen... für alle sichtbar... ich konnte mich selbst beobachten, wußte aber, daß ich da saß.. also ich mich selber sehe....
> eve
> wandlerin zwischen den welten
> retterin verlorener seelen
> behüterin des rechten weges
Liebe Eve,
schade, dass ich dir deinen traum nicht abkaufen kann. und willst du wissen warum nicht?
Retterin der verlorenen seelen
wandlerin zwischen den welten
behüterin des rechten weges
- wer glaubst du, zu sein? Spiel nicht mit dingen, von denen zu nichts, aber auch gar nichts verstehst.
solltest du nur eine winzig kleine ahnung von all deinen titeln haben - so wüsstest du deinen traum selbst zu deuten.
wenn es denn ein traum war.
Stairway

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- visionen??? ~ eve - 19.04.2001 11:14 (5)
- Re: visionen??? ~ Stairway - 19.04.2001 16:21