logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: visionen???
insanity schrieb am 19. April 2001 um 16:55 Uhr (402x gelesen):

> > ich hatte neulich einen traum.... da hatte ich eine tätowierung im gesicht... am wangenknochen lang, vom ohr bis zum kinn... das gesicht in weiß geschminkt, wie ne geisha, oder hatte ich einfach so blasse haut???? ... und meine haare auf dem kopf oben waren schon etwas lichter.. so als wenn sie mir ausgehen.... geheimratsecken... ich mag so bei mitte dreißig gewesen sein... wenn ich es recht überlege, war ich wohl ein mann...helle augen.... blau. oder grau.... blond.... das gesicht markant... aber nicht dünn... eher durchtrainiert.... groß.... gutaussehend... der nordische typ...hellblond... fast weiß, aber noch blond... die tätowierung (kann auch keine tätowierung gewesen sein... sondern nur aufgemalt... weiß ich aber nicht mehr genau... kam mir aber vor wie eine tätow.) war in leuchtenden, eher "satten" farben... ca 5 cm breit und dann in querblöcken, also so
> > | | | | den wangenknochen lang, vom ohr bis zum kinn... linke seite.... die farben waren blau, gelb, rot (soweit ich mich erinnere, kann auch grün mit beigewesen sein), und eben leuchtend/"satt"... ich überlegte grade, ob ich mir die andere seite auch noch machen lassen soll... mir kam das vor, wie eine kriegsbemalung.... oder wie die zeichnung einer gruppe... ein art zugehörigkeitszeichen... für alle sichtbar... ich konnte mich selbst beobachten, wußte aber, daß ich da saß.. also ich mich selber sehe....
> > eve
> > wandlerin zwischen den welten
> > retterin verlorener seelen
> > behüterin des rechten weges

> Liebe Eve,
> schade, dass ich dir deinen traum nicht abkaufen kann. und willst du wissen warum nicht?
> Retterin der verlorenen seelen
> wandlerin zwischen den welten
> behüterin des rechten weges
Ich bin zwar nicht eve, aber ich will auch
nicht wissen, was du da für einen Film fährst,
dass du ständig einen auf allwissend und von
oben herab machst (nicht nur eve gegenüber),
sondern auch den anderen, fest steht, dass uns
deine besserwisserspielchen nicht interessieren,
eve hat hier eine erfahrung mit uns geteilt und
ich denke es geht ihr nicht darum ob du es ihr
abkaufst oder nicht. und was ist an einer
erfahrung mit dem eigenen Selbst denn so unglaublich?
Du scheinst ziemlichen stress zu haben, wenn du
dir alles so bierernst reinziehst!
da bleibt für mich als erklärung nur, dass du glaubst
tatsächlich alles besser zu wissen und dich zu dem
genötigt fühlst, dieses breite Wissen (mhm!) aller
welt kundzutun. Stehst du auf Kokain?
> - wer glaubst du, zu sein? Spiel nicht mit dingen, von denen zu nichts, aber auch gar nichts verstehst.
Was verstehst du denn bitte sehr davon? Das ist
doch idiotisch, anderen Menschen die Selbsterfahrung
verbieten zu wollen.
> solltest du nur eine winzig kleine ahnung von all deinen titeln haben - so wüsstest du deinen traum selbst zu deuten.
> wenn es denn ein traum war.
Hat sie denn geschrieben das sies nicht weiss? Können
wir denn ihre Erlebnisse deuten? Nee, nee .. wir
können nur daran tei haben, und phantasie hat sie
alle male mehr als du!
sorry aber dein gehabe regt mich leicht auf!
Was sie anspricht ist nicht so unglaublich
wie du vielleicht denkst.
> Stairway
viele liebe grüße >;)
nexus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: