(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: illuminati
T. schrieb am 21. April 2001 um 14:28 Uhr (397x gelesen):
ich weiß es nicht, es gibt viele Möglichkeiten. Lara hat einen Link empfohlen, wo du jede Menge Seiten findest. Leider alles auf einmal. Von Prophezeiungen bis Politik findest du alles. Über das Forum kommst du an alles mögliche. Einen Teil habe ich mir schon angesehen. Für eine Verschwörung ist das alles aber zu clever eingefädelt.
Aber irgend etwas stimmt nicht, das steht für mich fest.
Die Gegenwart ist für mich überschaubar, nur wie es dazu gekommen ist nicht. Es sei denn ich lasse mich auf Sience-fiktion ein. Wenn wir nicht schon durch eine ökologische Katastrophe oder einen Krieg umkommen, werden wir garantiert versuchen, andere Planeten bewohnbar zu machen. Vielleicht werden wir uns auch einen schon bewohnbaren Planeten unter den Nagel reißen. Ein Planet mit niedrigem Entwicklungsstand, wo wir als Götter auftreten könnten. Dann würde sich auch der Kreislauf schließen.
Aber noch will ich mich nicht festlegen. Bis dahin halte ich mich lieber an die 10 Gebote und Gott.
Eine andere Möglichkeit gibt es da noch um die Wahrheit heraus zu kriegen, aber dafür müßte man etwas unmögliches auf die Beine stellen. Dazu fehlt aber noch an allgemeiner Neugier.
Gruß
T.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: