Re: Telepathie-war ich bei einem sterbenden und habe ihn zurückgeholt?
*** schrieb am 24. April 2001 um 5:37 Uhr (330x gelesen):
> Seit einem halbem Jahr beschäftigt mich folgendes Ereignis:Mein Ex-Freund (mit dem ich mich noch sehr verbunden fühle-beruht auf Gegenseitigkeit, wir kommen ohne einander nicht aus), wurde vor einenm halben Jahr mit 4 Messerstichen fast umgebracht. Er lag im Krankenhaus und seine jetzige Freundin verwehrte mir den Zutritt (obwohl seine Mutter mich gerne da gehabt hätte).Ich spürte, oder ich war der Meinung es zu spüren daß er nach mir schreit.Ich war völlig verzweifelt, hatte Angst um ihn und wußte daß ich irgendwie aktiv werden muß.Da ich ja nun nicht zu ihm konnte habe ich mich auf mein Sofa gelegt und irgendetwas trieb mich dazu gedanklich mit Ihm Kontakt aufzunehmen. Ich sah dann ein helles Licht, oder Feuer, ich weiß es nicht mehr so genau, was versuchte ihn wegzuziehen,und ich spürte daß er mit aller Macht dagegen kämpfte, weil er dort nicht (nocht nicht?)hinwollte.Irgendwann entstand bei mir der Eindruck, daß er dabei war aufzugeben.Ich habe auf ihn eingeredet daß er kämpfen soll, daß er es schafft, daß ich ihn liebe ...und auf einmal riß der Kontakt(?) ab.Ich weiß nicht warum, aber ich hatte ab diesem Zetpunkt ein gutes Gefühl und war der Meinung daß es ihm jetzt gut geht, ich war völlig ruhig und hatte überhaupt keine Angst mehr um ihn. Ein paar Stunden später rief seine Mutter dann bei mir an und erzählte mir, daß er eine sehr kritsche Phase mit hohem Fieber durchlebt hätte, und keiner mehr sagen konnte, ob er überlebt (er lag übrigens im Koma). Und daß schlagartig daß Fieber runterging und er sein Bewußstein wieder erlangt hatte. Und das alles geschah genau zu dem Zeitpunkt als ich auf meinem Sofa lag und mit ihm Kontakt hatte.Mich hat das alles ein wenig erschreckt,obwohl ich die ganze Zeit schon davon überzeugt war daß ich in Kontakt mit ihm war. ABER, irgendwie denke ich immer...."da habe ich mir bestimmt was eingeredet". Ich würde nun gerne wissen, ob die Möglichkeit zu solchen Erlebnissen überhaupt besteht, oder ob ich mir nur einen Vormache. Vielen Dank schonmal im Vorraus
> Ajnat
"H E R Z lich(T) en G L Ü C K W U N S C H " ***
(da sieht man es doch mal wieder: Kommt Licht in die Dunkelheit ist die situation wie verwandelt oder geschwollen ausgedrückt: transformiert . Agape steht eben immer "über" eros ) viele Grüße ***

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: