logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telepathie-war ich bei einem sterbenden und habe ihn zurückgeholt?
Rolf schrieb am 24. April 2001 um 6:43 Uhr (431x gelesen):

Hallo Ajnat !
Ja, Du köntest recht haben ! Auch ich habe schon festgestellt, das die Seelen zweier Menschen irgendwie (telephatisch ?) miteinander kommunizieren können. Das funktioniert aber nur in Notfällen, und auch nur dann wenn sich diese Menschen überdurchschnittlich gut verstehen... Hast Du vielleicht auch schon mal in der Zeitung gelesen, wenn Mütter instinktiv "spürten", wenn ihrem Kind was passiert ist ? Telephatie und Gedankenübertragung ist eigentlich die Häufigste von allen paranormalen Erscheinungen, aber nicht jeder merkt das, geschweige denkt sich etwas dabei... Aber eigentlich ist das ja gar nicht paranormal, sondern das Normalste der Welt. Jedenfalls für mich... Hätte man Eure Hirnströme in dieser Situation gemessen, hätte man möglicherweise sogar einen Beweis für diese Sache erbringen können. Aber naja, Hauptsache ist es ja, daß wieder alles in Ordnung ist !
Gruß Rolf

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: