(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Seelenverwandtschaft / gemeinsame Träume
Mysteria schrieb am 26. April 2001 um 8:38 Uhr (469x gelesen):
Hallo Slyde,
deinen Beschreibungen nach passt nahezu fasdt identisch eines meiner Erlebnisse, welche mir von einem erfahrenen Bekannten als soches erklärt wurde.
Es könnte sein, dass sich Seelenverwandte auf Astraler Ebene begegnen können. Dein Träumen war sicherlich eine OBE, in der sich eure Astralen trafen.
Ich glaube dass soetwas möglich ist, denn meinem Erlebten nach zu urteilen muss es fast so sein.
Licht und Liebe
Mysteria
> Hallo zusammen,
> ich habe etwas sehr seltsames erlebt. Zuersteinmal: Ich habe einen Freund, mit dem ich sehr viel gemeinsam habe, der oft das selbe denkt und sagt wie ich. Jetzt habe ich aber letzte Nacht einen Traum gehabt, an den ich mich nur sehr wenig erinnere, das einzige was ich noch weiß, ist, daß ich in einem U-Bahn-Schacht gerannt bin. Das "paranormale" an der Geschichte: Heute erzählt mir dieser Freund, daß er in der selben Nacht den selben Traum hatte, er mußte in einem U-Bahn-Schacht vor irgendetwas weglaufen, und als er nicht mehr konnte und stürzte, wünschte er sich, ich würde an seiner Stelle weiterlaufen! Und das krasseste: Ihm tut heute sein Rücken weh, und mir mein linker Fuß. Ohne daß wir beide irgendetwas gemacht hätten, woher diese Scmerzen hätten kommen können.
> Das ist kein Witz!!! Kann mir irgendjemand erklären, ob das wirklich nur purer Zufall war oder ob da mehr dahintersteckt?
> Dankeschön und bye, Slyde

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: