logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seelenverwandtschaft / gemeinsame Träume
Ivy schrieb am 26. April 2001 um 14:43 Uhr (421x gelesen):

> Hallo zusammen,
> ich habe etwas sehr seltsames erlebt. Zuersteinmal: Ich habe einen Freund, mit dem ich sehr viel gemeinsam habe, der oft das selbe denkt und sagt wie ich. Jetzt habe ich aber letzte Nacht einen Traum gehabt, an den ich mich nur sehr wenig erinnere, das einzige was ich noch weiß, ist, daß ich in einem U-Bahn-Schacht gerannt bin. Das "paranormale" an der Geschichte: Heute erzählt mir dieser Freund, daß er in der selben Nacht den selben Traum hatte, er mußte in einem U-Bahn-Schacht vor irgendetwas weglaufen, und als er nicht mehr konnte und stürzte, wünschte er sich, ich würde an seiner Stelle weiterlaufen! Und das krasseste: Ihm tut heute sein Rücken weh, und mir mein linker Fuß. Ohne daß wir beide irgendetwas gemacht hätten, woher diese Scmerzen hätten kommen können.
> Das ist kein Witz!!! Kann mir irgendjemand erklären, ob das wirklich nur purer Zufall war oder ob da mehr dahintersteckt?
> Dankeschön und bye, Slyde
hallo slyde ich glaube auch das ihr euch auf astraler ebene begegnet seid...ich weiß von meiner oma, daß man nach dem tod zu eine art bahnhof geht von dem man aus in die geisterwelt geht...dies haben ihr selber verstorbene erzählt....ich weiß zwar nicht ob dir das weterhilft ..aber daran mußte ich sofort denken als ich deine erzählung laß!!!
licht und segen auf all deinen wegen
blessed be
ivy


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: