logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Der Bibelcode
andreas hotz schrieb am 5. Mai 2001 um 13:29 Uhr (608x gelesen):

> Hi,
> ich beschäftige mich schon lange mit dem Bibelcode, habe Bücher und so.
> Nur selber was entschlüsselt habe ich noch nicht, ich kann kein Hebreisch. aber sonst glaube ich das der Bibelcode das größte geheimnis der Menschheitsgeschichte ist, der schlüssel zu allem..
es ist der schlüsssel zu allem er ist mehrdimensional aufgebaut das habe ich herausgefunden und mitlerweile entschlüsseln wir ihn(leider nur)in der 2. und 3. dimension
je höher die dimensionen gehen desto mehr ist in der thora codiert! ich persönlich bin der meinung das der eigentliche text der thora nur dazu gedacht war das es sich irgendwie sinnvoll beim normalen lesen anhört! war warscheinlich dazu gedacht das das teil niemand einfach wegwirft. was beim inhalt der kompletten menschlichen geschichte mir auch sehr sinnvoll erscheint! nur hatte keiner bisher den wirklichen inhalt der thora richtg erkannt! deshalb steht die thora und ihre abschriften auch in einem klimatisierten raum in einer glasröhre die sich bei z.b. einem atomaren holocaust 280m tief in die erde einfährt geschützt für die nachwelt bereit! es ist eben die ganze geschichte zur entstehung des universums und der menschheit darin codiert. zu irgentwelchen rückfragen zu dem thema schickt mir einfach ne mail an http://www.andreas-hotz@hotmail.de
(-[[[ IHR WERDET ES ÄNDERN ]]]-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: