logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: an DAMIA
smember schrieb am 5. Oktober 2000 um 13:21 Uhr (585x gelesen):

Nee. BibelCode ist soweit ich weis n bischen was anderes.
Wenn man bestimmte Zeilen (In der Orginalversion) anders liest (z.B. anstatt der da | derd a) dann kommen dort Sinvolle Worte raus. Das geht auch senkrecht quer und kreuz.
Das könnte überall klappen. Aber dort kommen Worte in einer interessanten Reinfolge. so das man daraus z.B. die Zeitliche reihenvolge von Ereignissen ablesen kann.
Ganz konkret steht dort der zweite Weltkrieg bzw. Hittler (als grosser Killer) dort drinn oder die erste A-Bombe. Das ist so das was ich weis. Aber ein Kumpel von mir erzählt, das es dort noch wesentlich kleinere Ereignisse drinstehen. Leider auch der dritte Weltkrieg --> kann ja mal meinen Kumpel fragen worum es in diesem Krieg gehen wird.
Naja es ist aber wie immer bei solchen Sachen umstritten. Allerdings drückt sich der Code deutlicher aus als Nostradamus. In welchen Büchern in der Bibel solcher Code steht weis ich leider nich.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: