logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Poltergeister
Feli schrieb am 9. Mai 2001 um 18:43 Uhr (441x gelesen):

Hallo!
Einen Poltergeist im Haus zu haben, das ist schon heftig und so schnell wird man den auch nicht mehr los.
Ich würde niemals die Tür öffnen oder mich auf die Suche machen, nicht alle sind friedlich... Poltergeister, das sagt schon der Name! Ich kann dir einige gute Ratschläge werden, diesen ungebetenen Gast los zu werden...
Wir hatten auch mal einen im Haus, es war mit der Zeit so furchtbar laut, dass wir unsere eigenen Stimmen nicht mehr verstehen konnten,ich habe dann den Fehler gemacht und bin nach oben zum Dachgeschoß gegangen. Die Dachboden Tür stand weit auf und als ich mich näherte schlug sie in einem so fest und laut zu und wieder auf und dann sah ich es.
Ich habe diese Kraft dann aus meinem Haus gejagt, indem ich wochenlang Myhrre und Weihrauch in Schalen vor der Tür hab schmorren lassen. Besorge dir Weihwasser, versuche es! Du wirst es schaffen.
Alles gute

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: