logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Weihrauch und Beten hilft nicht !!!
Norbert schrieb am 10. Mai 2001 um 20:15 Uhr (407x gelesen):

Hallo Paulchen
> Mir sind wirklich xtreme Sachen beim Gläserrücken passiert,
> Lampen sind zersprungen , im Zimmer ist es warm geworden und wieder kalt, Knacken und knarzen in Wand und Boden,Kerzen werden ausgeblasen,ein lauter Pfeifton, und eine Art Lichtgestalt vor dem Dachfenster.
Teile davon sind auch mir persönlich bekannt. Ich würde sie als typische Begleiterscheinungen bei Seancen ansehen.
Nicht immer müssen solche Phänomene auftreten; jedoch KÖNNEN sie auftreten, da bei Seancen Türen geöffnet werden, die man mitunter nicht mehr zu verschliessen in der Lage ist.
Ich kann mich diesbezüglich nur Füchsin anschließen.
> Sind solche Sachen normal beim Gläserrücken oder schon ungewöhnlich stark.
Das ist Ansichtsache. Zum Teil geschieht nichts, zum Teil kann es passieren, das Gegenstände umherfliegen, Phänomene wie bei dir auftreten, unerklärliche Feuerzungen udgl.
Im Extremfall kann sogar einem Seanceteilnehmer suggeriert werden, dass es sich selbst töten soll.
Bei Gläserrücken ohne Beisein eines Mediums werden wohl hauptsächlich Geister des erdnahen Geistergürtels gerufen; und die sind nicht immer freundlich gesinnt.
> Bin ich eine Art Medium/Hellseher ,: denn ich ahne viele Geschehnisse im Voraus (2-3 Tage), und spüre die Anwesenheit von Geistern.
Hellsichtigkeit hat mit einem Medium in diesem Sinne nicht viel zu tun. Unter Umständen bist du hellsichtig, jedoch meine ich, kein Medium.
Wärest du ein Medium, dann hättest du diese Seelen auch früher schon GESEHEN. Das Fühlen von Geistern, also der Seelen verstobener, das Hören, das Riechen (ausgenommen bei Seancen) weisen auf eine gewisse Sensitivität hin, die man auch mittels Meditation verstärken kann.
Übrigens, Geister bringt man mit Weihrauch, Beten oder ähnlichen mit Sicherheit NICHT weg (Auch nicht mit Exorzismus oder dergleichen).
Dadurch kannst du lediglich dein eigenes Bewusstsein "beruhigen".
Du kannst versuchen, Sie zu bitten, wieder zu gehen, bzw. in das Licht zu gehen. Ab und zu funktioniert es.
Sollte alles nicht mehr helfen, so müsste ein Medium "Rübergehen" und auf diese Seele(n) einwirken.....
Alles Gute - Norbert

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: