logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Selbst schuld!
egal schrieb am 10. Mai 2001 um 22:34 Uhr (405x gelesen):

> Sagt mal, liest hier eigentlich jemand die geschilderten Folgen von solchen Geschichten??
> Knacken, Knarren, Glas zerspringen, elektrische Effekte, kalt-warm sind Folgen psychischer Energien, die über dem Unterbewusstsein aus der Seele aufsteigen, wobei auch Energie aus der Umgebung abgezogen wird. Die Arbeit mit diesen Dingen und dem Unterbewusstsein ist ziemlich heikel und wer sich nicht auskennt und jahrelang (magisch-esoterisch-mystisch) vorbereitet und geschult dafür ist, riskiert seine physische und psychische Gesundheit. (Lies meine Kommentare dazu aus den letzten Tagen zum Thema, ich mag mich nicht mehr wiederholen.) Jeder Mensch hat diese Fähigkeiten, das ist absolut nichts Besonderes, nur scheint es wegen der Effekte den Neugierigen und Ungeschulten viel Spass zu machen, weil es so leicht ist. Es ist auch leicht vom Dach eines Hochhauses zu springen, um "die Schwerkraft zu erforschen", nur macht das kein normaler Mensch mit etwas Verstand.
> Es ist relativ leicht, Geister herbeizurufen, man muss nur intensiv an sie denken. Ah, jetzt wird's schwer, schnell greift man daher zum Spielzeug: das Brettchen. For easy communcation. Wer braucht schon lange Erfahrung...
> Aber, oh Schreck, jetzt hat man das Haus voll ungebetener Gäste und ist keinen Moment mehr alleine. Man hat eine Tür in seinem Unterbewusstsein geöffnet, und jeder geht da ein und aus: und nicht die besten, da gute Seelen und hohe Geister mit so blöden Dingen sich NICHT die Zeit vertreiben oder herbeilaufen, nur weil irgendein Dummkopf das will.
> Was tun? Du musst versuchen, die Tür zuzumachen durch einen klaren Befehl an das Unterbewusstsein. Du musst diesen Kontakt auch beenden WOLLEN. Sage dir klipp und klar: Ich möchte niemand hier haben! Dies ist MEIN Bereich! Geht in Frieden, aber:GEHT! Erinnere dich jeden Abend vorm Einschlafen daran und "fühle" in den Raum, ob noch etwas da ist, und wenn, dann dehne dein Bewusstsein bis zur Wohnungsgrenze hin aus und "schubse" jeden hinaus.
> Solltest du später - nach Monaten - je wieder Kontakt haben, so öffne deine Gedankentür für definierte BERECHTIGTE, die du extra erlaubst zu kommen, verabschiede sie dann wieder und schließe wieder "die Tür". Kontrolle ist eben alles. Ich hoffe für dich, dass du noch stabil genug bist, das hinzubekommen?
Liberate me
me liberate
liberate tut eme

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: