logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: So schlimm ist das nicht!
astrid63 schrieb am 13. Mai 2001 um 9:20 Uhr (380x gelesen):

> Mein Kind Blumen pflückend auf einer Wiese, unter ihr ein Bach,
> Die Wiese (das Haar) wird gepflückt. Warum? Unten läuft ein Bach, die junge Lebensenergie, die die Wiese speist. Warum müssen die Blumen gepflückt werden? Ist sie auf der Suche nach dieser Lebensenergie? Will sie die Wurzel dazu finden? Was genau sucht sie, was benötigt sie? Ist sie krank? Ist sie neugierig? Geben ihr die Blumen Energie und Antworten? Die die Eltern ihr nehmen oder nicht geben können? Ist sie verzweifel, weil Mutter (Erde) ihr nicht gibt, was sie braucht? Sie nimmt es sich einfach, denn sie ist auch Persephone, die Blumenwiese, sie nimmt sich die Blumen (Haare) und die Mutter muss sie und ihre Bedürfnisse endlich zur Kenntnis nehmen!
> hinter ihr eine aufsteigende Brücke, rechts oben ihr Schutzengel und um sie herum sieben Lichtgestalten in einem riesigen Stahlenkranz.
> Aber es gibt eine bessere Lösung: die Brücke, die über dem Wasser und hinauf führt in himmlische Bereiche des Lebens. Der Schutzengel kommt ihr zuhilfe, alles wird gut. Er wird ihr Antworten geben. - (Das Kind ist auch mystisch sehr begabt und interessiert und sollte unbedingt entsprechend gefördert werden! Das ist offenbar auch etwas, was sie benötigt und sucht.) - Es sind 7 Lichter da, die 7 psychischen Zentren, die bereits relativ gut funktionieren und ihr ebenfalls den Weg weisen wollen. Es scheint mir, als ob das Kind mit weltlichen Wissen vollgestopft wird, aber zuwenig inneres Wissen vermittelt bekommt. Also Über- und Unterforderung gleichermaßen, die Verzweiflung verursacht, die sie nicht zeigen will. Sie mag hochbegabt sein, und doch scheint sie andere Interessen zu haben, als du meinst.
> Es gibt sicher eine Möglichkeit für autogenes Training und auch Meditation. Das ist Kindern zumutbar. Wenn sie will, sollte sie Kontakt mir spirituell interessierten Gruppen aufnehmen, wie z.B. kirchliche Jugendgruppen usw. (Manche seriöse esoterische Organisationen bieten auch spezielle Kinderbriefe, Märchen etc. an.) Sprechen Sie mit ihr über Philosophie, Inhalte von Religionen und soziale Probleme. Über Dokumentationen im Fernsehen. Sie werden überrascht sein, wie klug sie bereits darin ist. Kunst (z.B. Musik, Tanz ) ist auch eine Lösung. Die Förderung von Para-Fähigkeiten - hängt davon ab, was sie selbst davon halten und können. Wenn sie nichts davon beherrschen, aber sie offensichtlich Interesse und vielleicht eine Gabe hat, so sollten sie zumindest zum Ausdruck bringen, dass es sowas gibt und es nicht böse ist, so was Tolles und Besonderes auch zu können. Andernfalls verdrängt sie ihr Talent und schämt sich womöglich noch dafür.

Hallo Füchsin,
vielen dank! ich weiss, dass das nicht schlimm ist. ich wollte nur mal eine Meinung von jemandem hören, der sich mit sowas beschäftigt. Ich denke auch, das sie eine aussergewöhnliche Gabe hat, sie unterscheidet sich von unseren drei anderen Kindern schon sehr. Wir untersstützen sie wo wir nur können, denn durch die Trich haben wir uns schon mit vielen, sagen wir mal, andersartigen Dingen beschäftigt.
Liebe Grüsse

astrid

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: