logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
666 entschlüsselt *gg* Leute, ihr liegt weit daneben
MasterofVampire schrieb am 14. Mai 2001 um 17:48 Uhr (535x gelesen):

Ok, ich hab mich gerade vor lachen fast verbogen, als ich gelesen habe, das die Zahl 666 die Zahl von A. H. sein sollte. Leute, Leute, ihr liegt voll daneben.
Die Zahl 666 entstammt zuerst mal aus der Bibel:
Johannes Offenbarung Vers Kapitel 13/Vers 16-18: "Und es macht, dass sie allesamt, die kleinen und grossen, die Reichen und Armen, die Freien und Knechte, sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand der an ihre Stirn, dass niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämliche den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."
So Leute, dieser kleine Exkurs in die Bibel spricht hier nirgendwo von Satan (es ist die Rede von einem Tier, was auch immer das für eines sein mag) oder dem Teufel. Desweiteren solltet ihr euch mal überlegen, bevor ihr irgendwelche unsinnigen Botschaften aus der "Zukunft" glaubt, in welcher Ursprache die Evangelien und die Offenbarung geschrieben wurde! Latein konnte damals nämlich noch kein Mensch!
Und dann denkt doch mal ein wenig über Johannes aufforderung nach, wer Verstand hat, berechne den Namen des Tieres!
Für alle Fälle ist diese Stelle in der Bibel eine einzige Mathematische aufgabe.
Wenn ihr mehr Wissen wollt, schreibt mir ne Mail!
Dunkle Grüsse
MoV

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: