(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Numerologie:
Numerologie
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: 666 entschlüsselt *gg* Leute, ihr liegt weit daneben
Der Weiterleiter schrieb am 14. Mai 2001 um 19:28 Uhr (749x gelesen):
> Ok, ich hab mich gerade vor lachen fast verbogen, als ich gelesen habe, das die Zahl 666 die Zahl von A. H. sein sollte. Leute, Leute, ihr liegt voll daneben.
> Die Zahl 666 entstammt zuerst mal aus der Bibel:
> Johannes Offenbarung Vers Kapitel 13/Vers 16-18: "Und es macht, dass sie allesamt, die kleinen und grossen, die Reichen und Armen, die Freien und Knechte, sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand der an ihre Stirn, dass niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämliche den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."
> So Leute, dieser kleine Exkurs in die Bibel spricht hier nirgendwo von Satan (es ist die Rede von einem Tier, was auch immer das für eines sein mag) oder dem Teufel. Desweiteren solltet ihr euch mal überlegen, bevor ihr irgendwelche unsinnigen Botschaften aus der "Zukunft" glaubt, in welcher Ursprache die Evangelien und die Offenbarung geschrieben wurde! Latein konnte damals nämlich noch kein Mensch!
> Und dann denkt doch mal ein wenig über Johannes aufforderung nach, wer Verstand hat, berechne den Namen des Tieres!
> Für alle Fälle ist diese Stelle in der Bibel eine einzige Mathematische aufgabe.
> Wenn ihr mehr Wissen wollt, schreibt mir ne Mail!
> Dunkle Grüsse
> MoVIn der Offenbarung des Johannes 13:16-18 heibt es:
» ... Und es (das Tier, d. Verf.) bewirkt, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen an die rechte Hand oder an die Stirn machen, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier geht es um Weisheit! Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.,,
Die Zahl 6 symbolisiert in der Kabbala, wie auch die Tarotkarte Nummer 6 (»Die Liebenden»), die Versuchung, der Weg aus dem Geistigen in die Materie, während die Zahl 9, die Zahl der Weisheit, den Weg aus der Materie zurück ins Geistige symbolisiert.
Die Hopi-Indianer in Nord-Arizona haben auch eine Prophezeiung, und die sagt: »Keiner wird kaufen oder verkaufen können, wenn er nicht das Zeichen des Bären hat. Wenn dieses Zeichen zu sehen sein wird, dann kommt der Dritte Große Krieg.,,
Ich gebe Ihnen hier ein Beispiel zur Deutung dieser Offenbarung:
»Das Tier« in diesem Abschnitt wird im Englischen als »The Beast« bezeichnet. Das Zeichen des Bären sieht so aus:
Sie müssen sieh vorstellen, wie dem Indianer vor mehreren hundert Jahren eine Vision gezeigt wird, auf dem er den Bar-Code erblickt. Da er diesen natürlich nicht unter diesem Namen kennt, beschreibt er, daß dieses Zeichen aussieht, wie die Spuren des Bären, wenn er seine Krallen schärft. Die Strichmuster auf den einzelnen Handelsprodukten enthalten verschiedene Linien, die nach Stärke und Abstand eine bestimmte Zahl darstellen, wodurch das bestimmte Produkt nach einem binären Zahlensystem identifiziert werden kann. Sie sehen die zwölf kürzeren Doppelstreifen, wie die Krallenspuren des Bären, sechs links und sechs rechts (zu Anfang waren es fünf). Dazu kommen DREI längere, links außen, rechts außen und in der Mitte. Wenn Sie jetzt bei den kürzeren Streifen die Zahl 6 heraussuchen (zwei dünne Striche) und sie mit den längeren Streifen vergleichen, werden Sie sehen, daß die längeren Streifen auch eine 6 darstellen, nur steht sie unter diesen nicht. Die drei längeren Streifen sind und bleiben auf jedem Bar-Code auf der Welt gleich, nur die kürzeren verändern sich. Der Computer ließt also immer 666.
Und ich verspreche Ihnen, daß Sie, wenn sich nicht grob etwas ändert, ohne den Bar-Code bald nicht mehr einkaufen können. Irgendwann bekommen Sie ihn dann eben auf die Hand oder die Stirn.
Dazu kommt, daß der größte Computer der Welt, an den alle anderen angeschlossen sind, in Brüssel steht und »La Bête« (»The Beast«) genannt wird.
Die Frage, wie man es anstellen wird, den Bar-Code den Menschen aufzuzwingen, ist nicht schwer zu beantworten. Die internationalen Bankiers werden, anstatt vereinzelte kleine Wirtschaftskrisen, diesmal eine Weltwirtschaftskrise verursachen, die die schlimmste sein wird, die es je gegeben bat. Man wird dieses Geschehen dazu benutzen, um eine Weltwährung und eine absolut kontrollierende Weltbank zu errichten und gleichzeitig das ausschließlich bargeldlose Zahlungssystem einzuführen. Und nachdem alle Bankensysteme der Welt zusammengebrochen sein werden und es keine Alternative zu der Debitorenkarte geben wird, werden die Menschen diese akzeptieren müssen. Man wird in keinem Geschäft mehr mit Bargeld bezahlen können. Der einzige Ausweg, die Karte und später die Tätowierung zu umgehen, ist es, Selbstversorger zu sein. Etwa Gold oder Silber zu haben, und etwas zu produzieren (Landwirtschaft oder Handwerk), das Sie für etwas anderes eintauschen können. Daher ist es auf jeden Fall unumgänglich, auf dem Land zu wohnen, da eine unabhängige und selbstversorgende Existenz in der Stadt so gut wie unmöglich ist.
Es gibt jedoch noch andere Deutungen der Zahl 666.
Dabei handelt es sich um Numerologie, d.h. die Berechnung des Namens. Wie der Ausschnitt aus der Bibel schon sagt, geht es um die Zahl seines Namens (des Tieres). Nach der Kabbala entspricht jeder Buchstabe auch einer Zahl. Jede Zahl und jeder Buchstabe hat wiederum eine Bedeutung bzw. einen Charakter. Kenne ich die Bedeutung der Zahlen, kann ich aus der errechneten Zahl eine Charakter und Schicksalsbestimmung vornehmen.
Zum Beispiel:
a b c d e f g h i KARL VON HABSBURG
j k 1 m n o p q r 2 1 9 3 4 6 5 8 1 2 1 2 3 9 7
s t u v w x y z 15 15 33
1 2 3 4 5 6 7 8 9 6 6 6
249
666 = 6+6+6 = 18. Die 18 entspricht in der kabbalistischen Numerologie der Emotion, Geheimnisse, Unrichtiges, Lüge, Egoismus, Kriminalität, Destruktivität, Unfallneigung, Schwierigkeiten allgemein, Krankheit, Gefahr..
Die 18. Tarotkarte ist »Der Mond«:
Diese Karte entspricht im Groben auch dem Thema Emotion, Trauer, Einsamkeit, Krankheit, Unfallneigung, Träume (schwierige Zeit

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: