(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Im Alptraum von Teufel verfolgt - bitte um Deutung
quax schrieb am 14. Mai 2001 um 19:35 Uhr (388x gelesen):
Ich hatte mal ne kritische Phase, und habe zum Satan gebetet. In dieser Nacht hab ich dann von ihm geträumt. Er zeigte mir allerhand, was ich begehren könnte. Aber Menschen, die der Satan besitzt, haben keine Seele mehr. Sie sind nur noch Roboter. Auf die Frage, was er denn von mir wolle, sagte er ganz ruhig: "Ach, nur deine Seele".
Als ich verneinte, machte er mich verrückt im Kopf. Ich konnte nicht mehr denken, weil er elektrische Impulse in meinem Kopf hin und her jagte. Dann hörte er auf und fragte mich ein zweites mal. Als ich wieder verneinte, lies er mein Äußerses um ein paar hundert Jahre altern. Die Hautfetzen hingen mir vom Gesicht, mein Schädel kam zum Vorschein und ich spürte die Schmerzen. In diesem Moment viel mir ein, daß der Satan den Jesus Christus nicht leiden kann, also betete ich im Traum zu Jesus Christus und bat ihn darum mich zu beschützen. Satan (der nebenbei bemerkt wie ein ganz normaler Mensch aussah) fing zu schreien an und schleuderte irgendwas auf mich zu (es ging jedoch durch mich durch). Dann bin ich aufgewacht. Merke dir: Dort wo der Name Jesus Christus genannt wird, dort ist nichts Böses mehr. Dort wo Licht ist´, dort kann nichts Dunkles sein. Ich weiß, das liest sich wie abgeschrieben, doch es ist die Wahrheit. Jesus Christus ist mein Zeuge.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: