logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @Ivy - ich bin keine Hexe *g*
Ivy schrieb am 16. Mai 2001 um 18:08 Uhr (427x gelesen):

>
> Hallo Ivy :-)
> > mir ist schon oft aufgefallen das du eine sehr liebe und hilfsbereite person bist..
> So empfinden mich die meiste Menschen :-)
> > ich bin leider noch eine zihmlich "frische" hexe und such erfahrenere hexen die mir mehr über diese religion erzählen
> Du hast etwas falsch verstanden. Meine Entwicklung geht in ganz anderer Richtung. Ich bin ein(e) Christ(in) aus Überzeugung.
> Meine paranormale Fähigkeiten führen und beschenken mich von selbst.
> Das hat mit keiner Hexerei etwas zu tun. Nicht mit der vor paar Hunderten Jahren und schon gar nicht mit der heutige, die gar keine Hexerei ist.
> Hexerei die echte war ein Thema meinen "Forschungen" wo ich persönlich paar davon sehr gut kenne. Und ich glaube nicht, dass Du so wie sie sein möchtest.
> > , meinen wissensdurst helfen zu löschen und mit mir erfahrungen austauschen!! möchtest du mir dabei weiterhelfen??
> Kann ich nicht auch wenn ich wöllte. Hexerei ist auch kein Glaube. Es ist Nutzung von "Magie der Natur".
> Und das kann jeder.
> > auf das das licht der großen göttin deinen weg beleuchtet!!
> Ich weiss nicht wer Deine Göttin ist. Aber wenn Du eine schon hast soll sie Dich längst erläuchtern.
> So habe ich auf jeden Fall in mehreren Foren von anderen Heiden erfahren.
> Ich folge den Weg von Christus deswegen habe ich das Recht mich als Christin (nicht als Hexe) bezeichnen.
> Es tut mir sehr leid wenn ich Dich enttäuscht habe.
> Ich wünsche Dir alles gute und finde das was Du suchst :-)
> In Liebe mit der Hoffnung Honorè
liebe honoré
es tut mir lei falls ich dich gekränkt haben sollte das war auf keinen fall meine absicht!!!
aber eins kann ich nicht verstehen wieso siehst du hexerei nicht als religion an??
es geht mir abei nicht um as "hexen" viel mehr ist es für mich ein glaube eine lebensphilosophie die ich für mich selber gewählt habe und sie füllt mich vollkommen aus!!
ich hoffe du kannst mich da verstehen und.ich suchte eigentlich nur jemanden der mir darüber mehr vermitteln kann!!
ich danke ir aber trotzdem as du dir die mühe gemacht hast zu antworten!!
licht un liebe
Ivy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: