(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re:danke
Ivy schrieb am 16. Mai 2001 um 19:08 Uhr (542x gelesen):
>
> Liebe Ivy :-)
> > es tut mir lei falls ich dich gekränkt haben sollte das war auf keinen fall meine absicht!!!
> Du hast mich nicht gekränkt und ich habe Dir gern meine Antwort geschrieben :-)
> Ich wollte Dir etwas genauer über mich beschreiben.
> > aber eins kann ich nicht verstehen wieso siehst du hexerei nicht als religion an??
> Meine Erfahrungen und "Forschungen" haben mich soweit geführt.
> Und ich glaube, dass das Wort Hexerei ist heute ganz falsch benutzt. Ich kenne viele Jugendliche die alten Weg gehen und sie würden sich niemals als Hexe bezeichnen.
> Für mich wenn um Magie geht:
> Der wer Magie der Natur für guten Zweck benutzt geht ein Weg des Mystikers.
> Der wer sie mißbraucht geht den Weg einer Hexe.
> Das bestätigen auch Bücher und Überlieferungen in verschiedenen Völker.
> > es geht mir abei nicht um as "hexen" viel mehr ist es für mich ein glaube eine lebensphilosophie die ich für mich selber gewählt habe und sie füllt mich vollkommen aus!!
> Wenn ich fragen darf: Warum Jugendliche so gern das Wort Hexe benutzen?
> Das was Du mir jetzt schilderst hat mit der Hexerei echt nichts zu tun :-)
> Eher mit dem eigenen Weg was ich als Individualismus sehe.
> Bin auch eine davon. Für mich gilt Honoristin.
> > ich hoffe du kannst mich da verstehen und.ich suchte eigentlich nur jemanden der mir darüber mehr vermitteln kann!!
> Wenn ich Dir vorschlagen kann, lese auf meiner Homepage was ich über mich schreibe. Dann noch im Wiki EDENs-Forum.
> Im Wiki habe ich über mein "Leben mit Hexen" angefangen zu schreiben.
> Auch bei "Diskussionlinks" kannst etwas für Dich finden.
> Ich bin für jede Frage offen.
> Noch etwas wenn ich darf. Das Licht ist die Liebe. Es reicht wenn wir davon nur ein Wort benutzen.
> Ich war in diesem Licht. Und es ist die Liebe :-)))
> Banner für HP ist im Forum.
> In Liebe Honorè
liebe honoré
ich danke dir vielmals werde deinem tipp folgen und nachlesen!!!ach noch etwas ich glaube du hattest wohl einen falschen eindruck von mir und vor allen dingen bin ich kein jugendlicher teenie!!ich bin schon immer der mensch gewesen er gegen den strom schwimmt und dies ist auf keinen fall ein "trend" oder wie auch immer ie jugenlichen dies beschreiben sondern eine erfüllung!!!!!
ach ja für mich hat das wort anscheinend eine anere bedeutung als für mich na ja jeder definiert die dinge ja eh anders!!!ich bin eher eine individualistin da hast du schon recht denn ich tue nur as was ich auch WILL und was keinem anderen SCHADET!!
aber ich bezeichne mich schon gerne als hexe da ich die positiven energien nutze um aneren zu helfen..ja und ich gehe nicht den weg der modernen hexe!!!!!!
auch dir alles liebe
Ivy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @honorè ~ Ivy - 16.05.2001 13:25 (4)