logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sie will dich wissen lassen, dass du lebst.
Norbert schrieb am 18. Mai 2001 um 22:17 Uhr (389x gelesen):

Hallo Fabiana
> Ich habe schon einiges hier gelesen.Hochinteressant.Ich möchte etwas fragen.meine vermieterin ist am 5.4.01 verstorben.Als sie schwer krank war betreute ich sie so gut wie ich konnte.Seit sie gestorben,ist spüre ich sie wenn ich zu bett gehe,das sich etwas ganz sanft sich auf meine beine legt.kann es sein das sie es ist?könnt ihr ihr mir helfen,ich glaube ich bin die die sie nicht losslassen kann.Liebe grüsse Fabiana
Wenn ich deine Zeilen lese, so meine ich , dass ihr einen guten zwischenmenschlichen Kontakt gepflegt hat.
Ich schließe mich im Wesentlichen dem Posting von Honore an. Positive Gedanken und Beten werden gerne von den Jenseitigen aufgenommen.
Menschen, die "verstorben" sind, halten sich meist noch einige Zeit in der Nähe ihrer irdischen Umgebung auf.
Meist wollen sie dadurch Zeichen setzen, dass sie leben !!!
Offensichtlich bist du sensitiv, kannst also diese Zeichen empfangen; nur wenige können dies aufgrund unserer "hektischen" Zeit.
"Typische" Zeichen, wenn Menschen versterben, sind z.B.: stehenbleibende Uhren, herunterfallende Bilder, kalte oder warme Luftzüge und ähnliches mehr.
Die Seele des Verstorbenes will sich damit verabschieden.
Ich denke, du brauchst keine Angst zu haben, deine Vermieterin "festzuhalten".
Solange du bei diesen Berührungen weder Angst noch Unruhe empfindest, ist alles in bester Ordnung.
Liebe Grüße - Norbert.
PS: Meist wandern die Seelen weiter, wenn sie sehen, dass ihre Botschaft angekommen ist bzw. die Trauer abgeklungen ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: