logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geist und Stimmen
ghostgirl schrieb am 21. Mai 2001 um 11:53 Uhr (373x gelesen):

Als ich klein war und ich eines Nachts aufwachte sah ich einen Geist neben meinen Schreibtisch stehen. Es war eine
Frau,sie hatte ein Kleid an auf dem Diamanten waren,sie hatte gelockte Haare,sie war durchscheinig. Sie sah mich ernst an. Ich hab schon einen Schreck Bekommen aber nicht so doll,ich konnte wieder einschlafen.Ich glaube das sie ein
guter Geist war.
Auserdem habe ich als ich klein war oft eine Stimme gehört.
Ich habe immer swchon vorher gewusst das ich sie gleich hören werde,ich bekamm immer so ein merkwürdiges Gefühl.
Es war eine Frauenstimme, ich bin mir aber sicher das es nicht der Geist war den ich gesehen habe. ich glaube das die
Stimme nicht zu einen freundlichen geist gehört.Sie hat meinen namen zweimal gesagt und sie hat irgentwas versucht mir einzureden. ich bin dann immer aus meinen Zimmer ganz schnell die Treppe runtergerannt. Meine Mutter sagte dann zu mir das ich nicht so schnell runterrennen soll;sonst könnte ich hinfallen. Aber anstad zu sagen warum ich so schnell lief sagte ich gar nichts!Vom Geist erzählte ich aber! Warum habe ich die Stimme ghört und denn Geist geswehen? Was wollten sie? Warum erzählte ich nichts von der Stimme? Warum kamen sie überhaupt zu mir?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: