logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geist und Stimmen
Ivy schrieb am 21. Mai 2001 um 15:58 Uhr (373x gelesen):

> Als ich klein war und ich eines Nachts aufwachte sah ich einen Geist neben meinen Schreibtisch stehen. Es war eine
> Frau,sie hatte ein Kleid an auf dem Diamanten waren,sie hatte gelockte Haare,sie war durchscheinig. Sie sah mich ernst an. Ich hab schon einen Schreck Bekommen aber nicht so doll,ich konnte wieder einschlafen.Ich glaube das sie ein
> guter Geist war.
> Auserdem habe ich als ich klein war oft eine Stimme gehört.
> Ich habe immer swchon vorher gewusst das ich sie gleich hören werde,ich bekamm immer so ein merkwürdiges Gefühl.
> Es war eine Frauenstimme, ich bin mir aber sicher das es nicht der Geist war den ich gesehen habe. ich glaube das die
> Stimme nicht zu einen freundlichen geist gehört.Sie hat meinen namen zweimal gesagt und sie hat irgentwas versucht mir einzureden. ich bin dann immer aus meinen Zimmer ganz schnell die Treppe runtergerannt. Meine Mutter sagte dann zu mir das ich nicht so schnell runterrennen soll;sonst könnte ich hinfallen. Aber anstad zu sagen warum ich so schnell lief sagte ich gar nichts!Vom Geist erzählte ich aber! Warum habe ich die Stimme ghört und denn Geist geswehen? Was wollten sie? Warum erzählte ich nichts von der Stimme? Warum kamen sie überhaupt zu mir?
liebe ghostgirl
es ist klar das du angst vor diesem geist hattes da uns alles unerklärbares unheimlich ist!!!
doch hat sie dir jemals etwas böses gesagt oder dir angst machen wollen??? das geht aus deiner erzählung nicht hervor!!ich vermute mal nein!!
da du spürtetst das sie gleich mir dir reden würde hat sie dich doch darauf vorbereitet um dir keinen schreck einzujagen!!
meistens handelt es sich um geister die uns erscheinen oder sich anderweitg bemerkbar machen um ahnen die uns helfen wollen oder die sich gerne bei uns bemerkbar machen um uns zu beruhigen uns vermitteln wollen das wir nicht allein sind und das es jemanden gibt der uns hilft wenn wir in not sind!!!
forsche doch einmal in deinem stammbaum nach ob es eine vorfahrin gab die so aussah!!!
du hast eine gewisse feinfühigkeit für geister..dies ist keine last sondern ein geschenk akzeptiere es und lerne zu akzeptieren das die toten nach dem tode weiterexistieren!!
wenn du die angst verlierst stellt sich ein gefühl ein das einen beruhigt der einem das leben von einer anderen seite zeigt!!
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!
ansonsten mail mir doch mal!!
licht und segen auf all deinen wegen
ivy


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: