Ja das klappt, ist kein Thema!
Magicspell schrieb am 22. Mai 2001 um 8:14 Uhr (390x gelesen):
Also ich kenne jemanden zu dem ich eine ganz besondere Beziehung habe, wir können zum Teil Gefühle, Sätze (also es ist durchaus möglich auch längere Sätze zu vermitteln, aber dabei läßt sich nicht jedes Wort gleich locker senden) aber auch Bilder (kein Scherz!) senden. Ich denke man muß schon die gleiche Wellenlänge haben damit es klappt. Bei anderen Leuten, wenn ich z.B. wissen will wie es jemandem geht oder so, kann ich mein Gefühl usw. sprechen lassen wenn ich meine Focus darauf richte und mir dann Fragen stellen die mir das Unterbewußtsein dann mit richtig oder falsch beantworten kann wenn ich grad 'nen guten Tag habe. Also die BEWUSSTE Kommunikation per Gedanken klappt eigentlich nur bei dieser einen Person ganz gut, aber auch nicht immer. Ist ja auch klar man ist ja auch nicht immer gleich gut drauf. Was die Gedanken betreffen würde ich folgendes sagen. Ich kann nur von mir sprechen, ich denke laut (damit meine ich im Kopf, also nicht wirklich gesprochen) damit ich mich besser auf meine Sache konzentrieren kann. Dann hab ich es fest gesagt und auch "ausgesprochen" das erhöht meine Merk- und Konzentrationsfähigkeit. Telepatie ist ein bischen kompliziert aber ich weiß das es funktioniert,ich glaube auch das man es entweder hat und dafür offen ist oder nicht. Von lernen halt ich dabei garnichts. Wer sagt das es zu lernen ist der lügt denn ich kann nur etwas lernen für das es eine Anleitung gibt und das ist nun mal nur ein Gefühl, Liebe kann man auch nicht lernen!
Und als Urfom glaube ich schon das es vieleicht auch von den Tieren vererbt wurde, denn es gab ja früher keine andere Kommunikationsform über weite Strecken. Ist vieleicht bei uns Menschen nicht so auseprägt oder verschütt gegangen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: