logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
46 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: vision
Jaan schrieb am 22. Mai 2001 um 19:14 Uhr (538x gelesen):

1. Pass auf, dass du nicht mit der Erwartung durchs Leben gehst, dass würede tatsächlich passieren. Wenn man sich das einreden, passiert es oft auch. Zum Beispiel sagt dein Unterbewusstsein, du stirbst heute sowieso, du passt deshalb nicht auf, als du über die Straße gehst, wirst von Auto überfahren und schon ists Wirklichkeit. Hätte aber nicht sein müssen, wenn du dir das nicht eingeredet hast.
2. Erledige alles, was du unbedingt noch erledigen mußt, vorher. Da gibt es immer eine Menge zu tun. Leute, mit denen man noch reden muß usw. Schaffe dir ein reines Gewissen und sieh zu, dass du bis dahin sagen kannst: Ich war glücklich, ich kann jetzt sterben. Und vergiss Punkt 1 nicht!
3. Sag mir Bescheid, wenns soweit ist, wie es da oben aussieht. Interressiert mich brennend.
4. Am 20 Sept. solltest du, falls du noch lebst, eine Message ins Forum setzen. Und von da an dein Leben wie ein neues Leben ansehen. Als wärst du eine andere Person. Dein Leben mal wieder kräftig umkrempeln.
Viele Grüße und viel Glück

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: