logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: vision
nico schrieb am 23. Mai 2001 um 10:36 Uhr (536x gelesen):

Erstmal Danke für die Antworten, hat mir beides gut gefallen. Zu Jaan muß ich allerdings sagen, daß ich genau da eine Blockade habe, jetzt die Dinge zu tun, die ich schon immer tun wollte, die Andeutung auf mein vielleicht baldiges Dahinscheiden hat mich allerdings etwas erschreckt, ich hatte gehofft daß jemand vielleicht (wie Faith) was Positives darin sehen kann und/oder vielleicht sogar schon selber erlebt hat. (Eben nicht den Tod, sondern eine Veränderung). Ich bin irgendwie in Wartestellung, und am 20. dann wohl einfach erstmal froh, wenn dann alles gut ist. Bin im Moment eh in einer heftigen Umbruchphase, gerade arbeitslos und im Gegenteil zu sonst weiß ich momentan absolut nicht, was ich will und wozu ich Lust habe.
Sollte ich also am 20. Sept. noch wohlauf sein (was mit meinen 31 Jahren und bisher keinen schlimmen Krankheiten) jawohl hoffentlich der Fall sein wird, werde ich Euch auf jeden Fall informieren! ;-)
Gruß Nico

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: