Re: Die letzte Vision
burps schrieb am 25. Mai 2001 um 5:39 Uhr (454x gelesen):
Das wird täglich tausendfach auf der Welt geschehen.
Man muss etwas wissen über Sensitivität haben um mit solche Visionen umgehen zu können.
Vor der Jahrtausendwende war es ja inn über Weltkriege zu reden. (zu jeder Jahrtausendwende war es so)
Aber sogar die besten Medien sprachen davon..
Warum? Hat einer ne Vision steht sie im Menscheitsgedächnis. Die meisten Medien schnuppern in diesem herrum und schnappen es dann auf (Urängste führen sie dahin) und zack, wieder eine Kriegsvision...
Dann die ständigen Fehlinterpretationen. Häufig wird vom Unbewussten Krieg als Symbol benutzt ohne aber einen echten Krieg zu meinen. Das Leben ist leider häufig Krieg. Meist gegen sich selbst.
Die Vision könnte auch bedeuten, dass Du im Moment im Kriegszustand bist, aber Dein innerse Kind scheint noch sicher davor zu sein...
Mein Info´s sagen mir das es kein Weltkrieg geben wird. Bis jetzt hatt ich immer Recht. Wenn ich falsch liege, kann sich wohl auch hinterher keiner beschweren...*g*
Ich habe meine Infos nicht übers Menschheitsgedächnis bekommen, es eignet sich nicht für Zukunftsvorraussagen, da es ja das geschehene nur "aufzeichnet".
mfg
burps
> Ich sah ein Kind spielen inmitten eines Krieges.
> Ich denke, das bedeutet, a, daß es Krieg gibt, und b, daß es Hoffnung gibt, wer hatte ähnliche Visionen oder fühlt einen Krieg nahen?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: