Re: ein austausch ueber ein phenomaen
Anette schrieb am 29. Mai 2001 um 18:12 Uhr (383x gelesen):
Hallo liebe Kati :)
ich selbst habe noch keine Geistwesen gesehen, aber ich kann Dir die Erlebnisse von zwei Menschen erzählen, die das sicher nicht erfunden haben. Ich kenne beide gut und bin mir so sicher, wie man sich nur sein kann, dass die Erlebnise nicht erfunden sind.
Die Mutter meiner Freundin war schwer erkrankt. Sie wäre beinahe an den Folgen einer Knieoperation gestorben. Nach der OP entzündete sich die Wunde am Knie, die zu einer Blutvergiftung führte und es kam noch eine Embolie im Bein dazu...
In einer durchwachten Nacht im Krankenhaus sah die Frau an ihrem Bettende eine männliche Gestalt mit schulterlangen Haaren, und einem Bart. Der Mann trug einen fast Bodenlangen Umhang und er trug einfache Sandalen. Die Erscheinung des Mannes war leicht durchscheinend und strahlte so viel Liebe und Wärme aus, dass die Mutter meiner Freundin keinerlei Angst verspürte.
Das Geistwesen sagte dann sinngemäß, dass alles gut würde und verschwand dann nach ca. 2-3 Minuten wieder. Die Mutter meiner Freundin sagte sie habe deutlich den Geruch von Sand gerochen und der Geruch sei noch lange da geblieben.
Die zweite Erscheinung hatte eine Freundin von mir. Sie las abends ein Buch, als ihr plötzlich schlecht wurde. Ihr wurde schwindlig und leicht übel und sie wollte gerade aufstehen als sie 1-2 Meter neben sich eine teilweise materialisierte Lichtgestalt wahrnahm. Es war nur Kopf, Brust und Arme sichtbar, aber ein Gesicht konnte sie nicht erkennen, weil die Erscheinung sehr hell leuchtete. Sie sprach nicht und nach wenigen Sekunden, war die Erscheinung wieder so plötzlich verschwunden, wie sie aufgetaucht war und der Schwindel und die Übelkeit meiner Freundin waren auch wieder weg.
Meine Freundin hatte auch noch ein zweites Erlebnis, wo sie nachts aufwachte und sich über das diffuse Licht in ihrem Schlafzimmer wunderte, obwohl alle Rolläden geschlossen waren und das Licht nicht von draußen hätte kommen können (Autoscheinwerfer oder dergleichen)
Sie setzte sich auf und sah dass neben ihrem Bett 3 nur katzengroße schattenhafte Wesen "herumliefen" oder knapp über dem Boden schwebten. Meine Freundin kann die Wesen nicht näher beschreiben - sie hatten keine scharfen Umrisse - es waren sich bewegende Schatten. Die Wesen verschwanden erst, als meine Freundin Licht anmachte und ihren Mann weckte.
Liebe Grüße
Ani

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: