logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: betrug
Daniel schrieb am 1. Juni 2001 um 22:11 Uhr (867x gelesen):

Ein gutes beispiel ist das Plecebo-medikament,es besitzt keine wirkstoffe und trotzdem wirkt es.
Weil wir DENKEN es wirkt!
Es wurden sogar schon operationen vorgetäuscht.
Die wirkung kam einer Operation gleich,das ist wissentschaftlich erwiesen!!
Es wurden sogar erfolgreich versuche abgeschlossen in denen mann Nonnen für einige ausgewählte erkrankte beten ließ, die Gruppe erkrankter für die gebetet wurde die gesundeten wesentlich schneller und brauchten weniger Medikamente!
Wir(Körper) sind nun mal die Werkzeuge unseres Geistes!
Das was wir denken sind wir und strahlen wir aus.
Ich habe die Erfahrung gemacht das ich alles bekommen kann was ich will.
Aber wer es nicht will... selber schuld.
Eine Putzfrau wird auch immer eine bleiben wenn sie ihr denken nicht ändert!
Gott kennt kein erbarmen, aber er zeigt uns ab und zu was möglich ist.
Er hat dieses Universum erschaffen und wir wären im stande das gleiche zu leisten aber dafür fehlt uns das nötige bewusstsein.
Wir wurden geboren um ein Gott zu werden, wenn wir es schon wären müssten wir nicht lernen zu leben.
Ziel ist es das Wunder anzuerkennen und unser Bewusstsein zu erweitern bis zur Erleuchtung und noch viel viel weiter.
Alles was wir denken geschied es ist nur eine Frage der Zeit und Kraft die wir in diesen gedanken stecken.
Aufgrund meiner eigenen Erfahrngen und den vielen Berichten der Quantenmechanik und der neu entdeckten Energiemedizin http://www.taste.de/A/rubriken/lifestyle/Fitforfuture/energiemed_f.htm ,weiss ich das es so ist.
Mfg
Daniel
möge die Macht mit euch sein!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: