logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: betrug

Honorè schrieb am 2. Juni 2001 um 10:56 Uhr (684x gelesen):

Hallo Daniel :-)
> Da hast du völlig recht aber wenn wir uns alles gefallen lassen würden, dann wären wir heute nicht da wo wir jetzt sind!
Es liegt eben an uns wie wir damit umgehen.
> Die Intelligenz und unser denken hat die menschliche Evolution noch vorn katapultiert und wir sind noch längst nicht am Ende.
Mit der nächste Stufe der Evolution sind wir hier gekommen.
> NICHTS IST MÄCHTIGER ALS EIN GEDANKE DER GEKOMMEN IST!
Eben, gekommen ist. Der Sender, unser Sender der uns zu Denken bewegt.
> Ein gutes beispiel ist das Plecebo-medikament,es besitzt keine wirkstoffe und trotzdem wirkt es.
> Weil wir DENKEN es wirkt!
Das Placebo-Effekt wirkt auch ohne darüber zu denken. Beispiel: Tiere, Pflanzen und Säuglinge.
Ist schon erstaunlich, weil wir eben denken unsere Glaube wirkt Wunder, aber die Pflanze glaubt nicht, denkt nicht und auch wird geheilt.
> Es wurden sogar schon operationen vorgetäuscht.
> Die wirkung kam einer Operation gleich,das ist wissentschaftlich erwiesen!!
Schon möglich. Ich kenne selber eine Frau mit vorgetäuschte OP und sie wurde gesund.
> Es wurden sogar erfolgreich versuche abgeschlossen in denen mann Nonnen für einige ausgewählte erkrankte beten ließ, die Gruppe erkrankter für die gebetet wurde die gesundeten wesentlich schneller und brauchten weniger Medikamente!
Das Gebet wirkt die Heilung nicht. Das Gebet stärkt uns, erleichtert uns das Abwarten/Durchhalten auf das was geschieht.
Weil, nicht jeder Gebet wird erfüllt. nicht jeder Wunsch wird erfüllt.
Eben. Etwas "sagt" uns, dass wir so und nicht anders denken/handeln sollen.
Ein Beispiel von mir. Vor ca. 20 Jahre habe ich mir ein eigenes Haus gewünscht. Es war so unwahrscheinlich zu erfüllen, dass einige haben mich als *nicht richtig* gesehen.
Vor 5 Jahre, wegen großen Problemen mit der Bank war ich schon dabei mein Traum über eigenes Haus aufzugeben.
Ich war traurig darüber, aber Innen wusste ich, dass mein Traum sich sowieso erfüllt.
Im Frühling 96 sah ich ein Weg und Haus im Kaffeesatz.
Ich sagte zu meinen Kindern: Das ist unseres Haus. Wir alle haben darüber gelacht. Es war nicht ernst zu nehmen.
Und doch. Am 1 Dezember 96 sind wir umgezogen. Ins eigene Haus.
Nicht mein Gedanke hat das gewirkt.
Ich habe angefangen zu träumen/denken, weil ich Innen schon wusste, dass wir das Haus haben werden.
Ich fühle mich hier auch so als ob ich das Haus lebenslang kenne, obwohl das ist 800 km von meinem Geburtsort entfernt.
> Wir(Körper) sind nun mal die Werkzeuge unseres Geistes!
> Das was wir denken sind wir und strahlen wir aus.
Du sagst Geistes, ich sage des Schicksals.
> Ich habe die Erfahrung gemacht das ich alles bekommen kann was ich will.
Ich kann das auch sagen. Aber manchmal überlege mir, warum ich nicht über viel Geld denke (obwohl ich eher arm bin), oder über ein tolles Auto, oder wer weiss was noch.
Weil ich weiss, das werde ich niemals haben.
> Aber wer es nicht will... selber schuld.
Er nicht will, weil eben das Willen reicht nicht wenn das nicht von Innen kommt.
Und er weisst das, auch wenn unbewusst.
> Eine Putzfrau wird auch immer eine bleiben wenn sie ihr denken nicht ändert!
Umstände werden ihr Denken lenken.
> Gott kennt kein erbarmen, aber er zeigt uns ab und zu was möglich ist.
> Er hat dieses Universum erschaffen und wir wären im stande das gleiche zu leisten aber dafür fehlt uns das nötige bewusstsein.
Wir sind doch die Mitschöpfer. Gott ohne uns wird auch keine Bedeutung haben.
> Wir wurden geboren um ein Gott zu werden, wenn wir es schon wären müssten wir nicht lernen zu leben.
Wir sind ein Teil des Gottes. Und wir nehmen jeden Tag an sein Werk Teil.
> Ziel ist es das Wunder anzuerkennen und unser Bewusstsein zu erweitern bis zur Erleuchtung und noch viel viel weiter.
Das passiert erst wenn wir uns nach Innen wenden.
> Alles was wir denken geschied es ist nur eine Frage der Zeit und Kraft die wir in diesen gedanken stecken.
Das ist schon richtig, dass wir mit dem Denken uns Kraft verschaffen. Aber uns, nicht den Ereignissen.
Unserem Ego/Persönlichkeit, unserem Verstand.
> Aufgrund meiner eigenen Erfahrngen und den vielen Berichten der Quantenmechanik und der neu entdeckten Energiemedizin
Quantphysik oder ähnliches ist mir unbekannt.
Habe keine Ahnung *g*
Liebe Grüße Honorè

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: