(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Problem mit einem Dämaon - Bitte um Hilfe !!
Miracle schrieb am 6. Juni 2001 um 16:32 Uhr (512x gelesen):
Hallo Isabell,
nun ich bezweifle das es ein Dämon war, eher ein niederer Geist aus dem Geistergürtel. Der euch ein bischen ärgern wollte (aus langerweile vielleicht). Nun wichtig wäre es jetzt keine Angst haben, niedere Seelen ernähren sich von Angst sie gibt ihnen neue Energie und dadurch können die Vorfälle schlimmer werden das heißt die Seele wird stärker und dich vielleicht durch mehr als seine blose Anwesenheit ärgern. Denk daran das dir kein körperlicher schaden zugefügt werden kann nur seelischer!! Über mehr Macht verfügen sie nicht. Ich empfehle wenn du mal wieder die Anwesenheit spührst mit ihn zu reden und zu fragen was er von dir will. Ihn höflich bitten zu gehen schick ihn ins Licht.
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen
Alles liebe
Miracle
> meine Freunde und ich nahmen Verbindung mit dem Jenseits in einer gemeinsamen Meditation auf und ein Wesen tauchte auf.
> Er bezeichnete sich als "Zadi" und sagte er sei abgrundtief böse und komme aus der Hölle. Daraufhin brachen wir den Kontakt ab.
> Immer noch haben wir das Gefühl das er unsere ruhe stört und noch präsent ist. Was können wir tun ?
> Liebe Grüße und Dankeschön im Vorraus
> Eure Isabell

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: