logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
noch was: Offenbarungen des Johannes
..burps schrieb am 13. Juni 2001 um 7:10 Uhr (386x gelesen):

noch was: Es wird gerne Gedeutet das es 144000 Auserwählte sind. Leider wird den Leuten damit Angst gemacht. (z.B. Zeugen Johowa) Ich denke auch das es dort mehr Mitglieder sind als 144000. Wer will da die Auswahl treffen? Gott wird nicht sagen Du bist es Wert und Du nicht. Er liebt alle Seelen.
Und meinst Du nicht das Gott jede Seele "auserwählt" hat?
Er wird niemanden vergessen. Alle sind gleich, wie Jesus sagte. Und Antichrist? Er ist in uns allen. Er zeigt uns unsere Unzulänglichkeiten. Es ist eine Bewustseinseinstellung in uns. Es manifistiert das dunkle in uns. 666!
Wer spielt dem Menschen so übel mit wenn er nicht selbt?
Versuch nicht alles im aussen zu finden. Es wird kein Anichrist geben im aussen. Gott zu finden ist ein Weg nach innen. Da gild es die "dunklen" Dinge zu überwinden.
liebe Grüsse
burps

> Tja, jeder hat anderes Wissen und kann es somit anders deuten. Das ist das faszinierende der Bibel.
> Jeder kann Wissen seinem Stand entsprechend erkennen.
> Du wirst immer wieder feststellen, dass es kein absolutes Wissen in der Bibel gibt.
> grüsse
> burps
> > hallo burps,
> > Steht die Zahl 144000 nicht für die Anzahl der Sterngeborenen (oder für beides?)? Außerdem glaube ich nicht dass 666 für eine Energiespirale steht (wobei natürlich im weiteren Sinne alle Zahlen Energiespiralen sind), sondern das Zeichen/Symbol des Antichristen ist.
> > Alles Liebe
> > Matrix

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: