logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: selbstmord?
Betina schrieb am 13. Juni 2001 um 20:35 Uhr (412x gelesen):

Hallo Nienna
Bei manchen Menschen stellt sich eine zunehmende Todessehnsucht ein, die man für sich selbst nicht verleugnen kann und wo es auch keine Ablenkung davon gibt.Vielleicht gehört es ja zu den großen Prüfungen sich dieser Sehnsucht zu stellen, das könnte heißen; diese Sehnsucht zu hinterfragen.
Meißt ensteht sie durch eine innere und äußere Leere, der man sich kaum entziehen kann,....auch diese gehört zu diesem Prozeß.
Sich von gott dies zu wünschen,zeigt mir Deine Sensibilität
und auch deine (hoffentlich)Unfähigkeit dies selber zu tun.
Vor wem sollte es ein Selbstmord sein, wer glaubst Du richtet?
Die Hinwendung zu etwas "göttlichen" zeigt unseren Wunsch nach Leben!Wir wünschen uns eigentlich in diesen Zeiten zutiefst göttliche Hilfe, weil wir glauben zu wissen, daß uns in dieser Trostlosigkeit und Wirrnis kein MENSCH helfen kann.Es ist nicht der Wunsch zu sterben!....es ist die Angst vor dem Leben...die Erkenntnis der "Realität"
Dies gilt es durchzuhalten...und ein ganz persöhnlicher Tipp!So wie Du Gott DIESEN Wunsch entgegenbringst, so versuch es doch einmal mit einem anderem Wunsch,
aber mit der gleichen Intension.
Mir hat es geholfen.....und nicht nur das.....
Ich hab jetzt mal so getan,Nienna als wärest Du an jenem "Ort", in der Beantwortung auf Deine Frage.
Alles Liebe für Alle
Betina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: