logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Nienna

Honorè schrieb am 14. Juni 2001 um 22:39 Uhr (598x gelesen):

Hallo Nienna :-)
> Mein Problem liegt nun mal darin, dass ich nicht einer unter vielen bin, sondern eine unter niemand.
Wie? Hast keine Freunde, gute Bekannten, Familie?
> Nicht dass ich an Gott zweifle, ich habe eigentlich schon meinen Glauben an ihn, aber aus der Einsamkeit hilft mir auch kein Gebet. Das Problem ist eben wenn ich in mich gehe, dann sehe ich nicht viel gutes, meine Träume sagen mir auch schon, dass ich zu Depressionen neige.
Kannst Dir Träume selber deuten?
Vielleicht deutest sie zu depressiv weil gerade eine Niederlage erlebst.
Deine Träume sagen Dir was zu tun ist, nicht nur, dass Du zu Depri neigst.
> Ich möchte doch nur wieder die Stärke bekommen, die ich hatte, wie kann ich dem außer mit Gebeten noch nachhelfen?
Ich kenne Dich zu wenig um Dir etwas bestimmtes vorzuschlagen, aber versuch Dich etwas mit anderen zu beschäftigen. Es gibt vielen die auf gutes Wort warten. Uns tut immer gut etwas gutes für andere zu tun.
Manchmal reicht schon ein Haustier - man fühlt sich für jemand verantwortlich und ist nicht mehr so allein.
Auch ein Gebet, versuch es anders zu einstellen, vielleicht etwas Deko was Dich beim Gebet nicht ablenkt aber kann Deine Stimmung verbessern.
Ganz liebe Grüße :-)
Honorè

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: