logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Rosenkreuz: AMORC (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Jan van Helsing und das Verbot seiner Bücher
Mehmet schrieb am 15. Juni 2001 um 16:30 Uhr (432x gelesen):

Hallo Der_Baron,
ich gebe Ihnen vollkommen Recht...Auch ich habe die Bücher "Geheimgesellschaften" von Jan van Helsing gelesen, und ich würde nicht lügen, wenn ich sage, mein gesamte Weltanschauung hat sich seitdem erheblich geändert.
Erst wenn alle Menschen erfahren, was sich in der "unsichtbaren Welt" abspielt, erst wenn jeder anfängt, zu hinterfragen, ob sich alles, was wir von den Medien erfahren auch wirklich 100 %ig wahr ist, erst dann kann sich die Welt auch positiv verändern. Die Menschen dürfen aber nicht versuchen , "Feuer mit Feuer zu löschen", wir dürfen nicht mit Gewalt gegen unsere "Feinde" vorgehen. Somit würden wir ihnen nur helfen, die Neue Weltordnung herzustellen, und uns in den Abgrund zu stürzen...
Ich freue mich, endlich jemanden gefunden zu haben, mit dem ich über dieses Thema reden kann.
Es wäre mir eine noch größere Freude, wenn Sie mir zurückschreiben würden.
Grüße
Memo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: