logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: kinder
rosaly schrieb am 17. Juni 2001 um 9:22 Uhr (729x gelesen):

> hallo
> ich bin schon 38 und habe immer noch kein kind obwohlich organisch gesund bin und mein mann auch.
> einmal hatte ich eine Fehlgeburt, das war ziemlich schlimm für mich
> ich frage mich manchmal warum kein seelchen zu mir kommen will
> ist es möglich daß, es in meinem lebensplan vorgesehen ist, keine kinder zu haben sondern andere aufgaben zu lösen?
> ich habe mir vor längerer Zeit ein Horoskop stellenlassen, daß meiner meinung nach ziemlich gut entsprochen hat.damals war für mich noch kein gedanke an ein kind
> die frau sagte ,so ähnlich, daß ich mit einem kind nur probleme haben werde.
> alles liebe
>

hallo berberis,
ich bin 28, wir versuchen es auch schon länger, auch ich hatte eine fehlgeburt.
warst du schon in einer kinderwunschklinik ?
woher kommst du ?
ich würde ALLES versuchen.
gehe mal auf die seite www.wunschkinder.de, vielleicht hilft es dir.
allerdings suchen sich die seelen selber aus, wann sie kommen und wohin sie wollen.
wir alleine haben nicht die macht darüber.
vielleicht hast du auch wirklich eine andere aufgabe, hier auf dieser erde, das glaube ich auch manchmal von mir.
obwohl ich ALLES versuch ein kind zu bekommen, ich denke wenn man nicht alles versucht, wirft man sich nachher im alter vor man hätte dies und das noch probieren können.
maile mir doch mal, wenn du reden möchtest.
meine adresse ist: rosaly27@gmx.de
alles liebe,
rosaly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: