logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe zu Traumdeutug???!!!
Rolf schrieb am 22. Juni 2001 um 7:54 Uhr (626x gelesen):

Hi !
Das man von jemandem träumt, mit dem man lange zusammen war, ist, denke ich nichts ungewöhnliches. Es kommt nur darauf an, w a s man träumt. Ich hatte vor einem Jahr einmal eine Beziehung, die aber leider dann zerbrach. Gut, es war meine Erste (und wahrscheinlich auch die Letzte), auf jeden Fall war plötzlich Schluß. Wir konnten auch nicht zusammen reden, weil wir jeder unsere Meinung hatten. Ich bin jedenfalls fast daran zerbrochen, träumte aber des Öfteren nachts von meiner Freundin. Und dies waren sehr schöne Träume und wir uns über alles aussprachen, was wir im "richtigen" Leben nicht taten. Tja und ich denke mal, daß unsere Seelen mit dieser ganzen Geschichte nicht fertig geworden sind und die ganze Geschichte im Traum verarbeitet haben, zumal die Trennung ziemlich radikal war. Im Übrigen verstehen wir uns jetzt ausgezeichnet und ich habe erfahren, daß wir im früheren Leben schon mal ein Ehepaar waren und zwar in Indien...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: