(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Hilfe zu Traumdeutug???!!!
Manuela schrieb am 23. Juni 2001 um 17:29 Uhr (479x gelesen):
> > > Ich habe nur Angst das es bedeuten kann das er mich nicht richtig liebt.
> > > Ich habe alles hinter mir abgebrochen und bin zu ihm und möchte nicht irgendwann wieder weg von ihm das kann mir zwar niemnd garantieren aber die Angst ist einfach da.
> > Kann Deine Angst zwar verstehen, aber wie Du ja selber sagst, ändern kannst Du damit Nichts.
> > Stattdessen machst Du Dich verrückt und versuchst Träume zu analysieren.
> > Meinst Du nicht auch das es schon ein Vertrauensbeweis ist, das Dir Dein Freund von diesen Träumen erzählt?
> > Du hast einen Riesenschritt in diese Partnerschaft gemacht und nun zweifelst Du daran ob das alles so richtig war.
> > Verständlich!
> > Ich kann Dir nur den Tip geben: Genieße die gemeinsame Zeit und fang nicht an darüber nachzudenken wie lange es dauert, denn damit bringst Du ihn und Dich um den Genuß dieser Beziehung.
> > Wünsch Dir alles Liebe
> > Babe
>
> Danke Babe,
> recht hast du sicher.
> ANGEL
Hallo
Ich hoffe es macht nichts wenn ich mich einmische.
Aber es ist nicht nur Angst die dich steuert .Sondern auch der Wunsch eine sehr gute Beziehung die lange hält zu haben!
Und das ist was gutes. Darum versuchst du die Träume zu analysieren . Und machst dir Gedanken . Es ist ein sehr großer Vertrauensbeweis das dein Freund dir überhaupt davon erzählt.Darum habt ihr beide die besten Vorraussetzungen eine wundervolle und lange Beziehung zu führen.
Redet über alles und versucht gemeinsam damit fertig zu werden , dann könnt ihr alles schaffen !!
OK hier ein Link zu einer sehr sehr guten Traumdeutung *grins*
Bin selber öfters da .http://deutung.com/
MfG Manuela

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: