logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Geheimzeichen auf der 1 US Dollar Banknote
SeñorBerZerK schrieb am 23. Juni 2001 um 9:42 Uhr (467x gelesen):

> Hallo Duskman !
> Also ich erklärs jetzt mal so wie ich es weiss:
> -Die Pyramide mit dem Auge ist das Zeichen der Freimaurer
> -Es gibt zwei Schriftzüge, einer über der Pyramide und einer darunter. Dert obere lautet Annuit Coeptis, was übersetzt heisst "Unser Vorhaben wird erfolgreich sein".
> Der untere lautet Novus Ordo Seclorum was übersetzt soviel heisst wie "Die neue Weltordnung"
> -Weiterhin gibt es auf der Rückseite noch ein Bild von einem Adler und darüber die dreizehn Sterne die die dreizehn ersten Kolonien in Amerika representieren. Die Sterne sind in Form des Davidssterns angeordnet, was auch ein Hinweis auf eine Verschwörung sein soll, da Adam Weisshaupt der Gründer der Freimaurer Jude gewesen sein soll (ich schreibe nur was ich selbst gehört habe und will jetzt nicht als antisemitisch eingestuft werden).
> -Vorne auf der Dollarnote ist das Bild von President Washington. Es gibt viele Verschwörungtheoretiker die behaupten Washington sei in Wirklichkeit Adam Weishaupt gewesen, der nach Amerika ging um dort das Zentrum der Macht der Freimaurer/Illuminaten aufzubauen. (warum ist Amerika heute die einzige Weltmacht?)
> So das ist erstmal alles, wie gesagt was davon wahr oder falsch ist weiss ich nicht und das muss auch jeder mit sich selbst ausmachen.
> Viele Grüsse
> Sebastian H.
amerika und die einzige weltmacht ???
das ich nicht lache!
was ist mit den chinesen und indern ???
oder generell die ganzen atommächte?
wenn amerika die einzige weltmacht wäre, gäb es wahrscheinlich NUR noch amerika!
aber sie selbst haben auch schiss vor den atommächten, vor einem atomkrieg!
und die sache mit dem spionageflugzeug in china?
wären sie die einzige weltmacht, hätten sie sich ganz anders verhalten!
schöne grüsse, SeñorBerZerK
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: