Re: Traurige Zeugnisse unserer Taten.
Blue schrieb am 24. Juni 2001 um 0:55 Uhr (414x gelesen):
> Hallo !
> Wie gesagt ich habe nur das geschrieben was ich gehört habe, weil danach gefragt wurde.
> China und Indien sind dabei Weltmächte zu werden, deshalb vielleicht auch die Spionagesachen zwischen USA und China. Die Amerikaner sind ein paranoides Volk, das überall Feinde sieht gegen die es sich verteidigen muss (geplanter Raketenschild). Sie haben Angst ihre Stellung als (momentan) noch einzige Weltmacht zu verlieren.
> Viele Grüsse
> Sebastian H.
Ich weiss zu diesem Thema leider überhaupt nicht. Aber ich
hab mich da mal bei diesen Beiträgen durchgelesen. Und möchte nun einfach gerne noch folgendes dazufügen...
Weltmacht, Raketen, Spionage, Atombomben... einfach nur sehr sehr traurig. Findet ihr nicht auch? Wo sind wir nur gelandet. Wenn man sowas hört, dann ist ein Erwachen der Menschheit ein scheinbarer Traum. Ein Bewusstseinswandel sehr schwer vorzustellen. Krieg, Hunger, Elend, Not, Gewalt... In dem Buch "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch steht geschrieben... wenn wir wirklich wollten, dass dem Hunger auf Erden ein Ende gemacht wird, so hätten wir es schon längst getan.
Wann wird es soweit sein, dass unsere Menschheit endlich mal begreift, wer wir eigentlich sind, und was wir hier machen.
Die Zeit wird da sein...
In Liebe
Blue

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: