logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kleiner Telekineseversuch!
Trickster schrieb am 25. Juni 2001 um 12:50 Uhr (415x gelesen):

Erste Erfolge mit Telekinese haben sich bei mir eingestellt.
Folgende Versuche: Zwei kleine Magneten die sich anziehen werden so weit entfernt von einander hingelegt so das sich sich bei einer weiteren kleinen Annäherung aneinander sofort anziehen. Um jetzt gleich mal paar Kommentare in den Wind zu schlagen ich hab die Magnete auch mal einen Tag einfach in gleichem Abstand liegen lassen ohne das sie sich angezogen haben.
So weiter: Die Magnete sind immer in einem gleichen Abstand , dieser ist markiert. Ich konzentrierte mich auf einen der 2 Magneten solange bis sie sich angezogen haben . Dieser Magnet auf den ich mich konzentriert habe ist ca. 0,2mm von seiner Position abgewichen und hat sich so mit dem anderen zusammengezogen.
Und nochwas ich habe den Abstand markiert und mit einem Nonius bestimmt und er betrug genau 7,5cm
Für alle die es nachmachen wollen ihr braucht einen Labortisch der zu bis zu 0.01mm Genauigkeit gerade ist , das Nonius bekommt ihr in jedem guten Handwerksgeschäft.
Achso ich habe auch noch einen Laser verwendet um den Abstand zu bestimmen , und wieder ganz genau 7,5cm.
Die anderen Versuche werde ich später schildern!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: