(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Spiegelwelt?! JA! bestimmt!
SeñorBerZerK schrieb am 29. Juni 2001 um 21:11 Uhr (415x gelesen):
> Hallo Antigone!
> Wie genau der von dir erfahrene Effekt hervorgerufrn wird und warum kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich glaube daran das es so was ähnliches wie eine Spiegelwelt gibt. Ich habe einen sehr alten Spiegel geerbt. (er soll schon von meiner ur- ur -Oma sein) Der hat einen einzigartigen Charakter und mit diesem Spiegel habe ich schon ähnliches erlebt wie du. (um einiges aufzuführen es waren gegenstände, Schatten und Lichter u.a. in ihm zu sehen, die in der "wirklichen Welt" nicht vorhanden waren. Außerdem habe ich öfters das gefühl wenn ich vor ihm stehe als wäre die Welt die er wiederspiegelt eine andere als unsere. und ich könnte wenn ich einen Schritt vor gehen wurde in diese Welt tretten. (leider hats aber noch nie geklappt. wenn ich meine Hand ausstreckte. Wäre ja mal ne spannende Erfahrung)
> Mit vielen Lieben Grüßen ... Laliera!
> (gutschne@fh-potsdam.de)
fragt sich ob es für dihc so gesund wäre dort einzutreten
wenn es genauso ist wie hier, dann wäre es überflüssig dort hinzugehen
aber in anbetracht dessen, dass links und rechts verdreht werden, könnte es auch vorkommen, dass gut und böse verdreht wird
oder einfach nur sachen, die für uns normal und alltäglich sind, dort absurd erscheinen
wer weiss ?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: