logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

liebe
josefa schrieb am 30. Juni 2001 um 23:02 Uhr (593x gelesen):

Hallo
ich lese schon einige zeit in diesem forum und habe schon gepostet nud habe im moment eíne sache die mich ziemlich beschäftigt.
sie ist zwar nicht sehr paranormal aber trotzdem
ich habe vor einiger zeit einen mann kennengelernt, in den ich mich ziemlich verliebt habe und das gefühl gehabt habe ich kenne ihn schon ewig
leider ist es so, daß ich in jeder menge verpflichtungen stecke, denen ich mich nicht entziehen kann und ich denke er auch, sodaß sich bestenfalls ein heimliches abenteuer ausgehen würde
in einer schwachen stunde sínd wir uns näher gekommen und er hat mir gesagt, daß er mich liebt, ich bleibe jedoch freundlich aber gebe nichts von mir preis
ich habe die befürchtung, wenn ich meinen wünschen nachgebe, verletze ich andere und füge auch mir nochmehr schmerzen zu weil das ganze kein gutes ende neh´men kann.
er flirtet vor mir oder so, daß ich es erfahren muß mit anderen frauen
und ich kann mir nichts anmerken lassen
ich ahbe schon daran gedacht beeinflußt durch meine lektüre hier einen libeszauber doder ähnliches zu versuchen laß es aber glaube ich besser bleiben
was soll ich machen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: