logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Bilderloser Traum
Ela schrieb am 1. Juli 2001 um 0:24 Uhr (387x gelesen):

Hallo,
ich hatte vor Jahren einen Traum, der michbis heute noch beschäftigt, da ich ihn überhaupt nicht einordnen kann. Normalerweise träumen wir doch immer in Bildern, oder? Mein Traum war bilderlos - so kam es mir zumindes vor. Ich habe nichts gesehen nur gefühlt.
Ich war körperlos - ein Neutum, und bin durch diesen unendlichen Raum aus ´Nichts geflogen und habe dort gleiche "Wesen" getroffen wie ich eines war. Mit diese Wesen habe ich mich verschmolzen. Bei der Verschmelzung habe ich eine unendliche Liebe, Glück, Freue und Wärme gespürt. Ich wollte mich von diesen Wesen nicht trennen, doch Sie meinten (es war irgendwie reine Energie), dass meine Zeit noch nicht gekommen sei und ich sollte wieder zurück...dann bin ich aufgewacht.
Es ist schwierig einen solchen Traum genau zu beschreiben, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen was das zu bedeuten hatte.
Danke!!
Ela

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: