logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Kornkreise
ElGrandeSeñorBerZerK schrieb am 1. Juli 2001 um 9:40 Uhr (401x gelesen):

> Das mit diesen Kornkreisen ist schon ein schwieriger Fall. Allerdings bin ich der Meinung, dass es durchaus berechtigt ist in dem Zusammenhang über UFOs und andere fermde Kräfte zu spekulieren, denn die Präzision dieser Muster ist absolut verblüffend! Im Mai habe ich selbst eine solche Kornkreisformation besucht und als ich drin stand hatte ich überhaupt keinen Überblick über das Gesamtwerk. Erst als ich mir das Muster im Internet ansah verstand ich genau die Form und das Aussehen. Außerdem war der Raps in meinem Fall fast mannshoch, wie soll man da nur so genau Arbeiten? Mir ist auch völlig unerklärlich, wie man das in einer Nacht schaffen soll.
> mfg, chris
ich bin der meinung, dass es solche und solche fälle gibt
manche mögen echt sein (von ufos oder so) aber es gibt bestimmt eine große anzahl an fälschungen
von irgendwelchen sensationsgeilen, die nicht genügend tolle sahcen finden, oder so

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: