logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Kornkreise
BB schrieb am 1. Juli 2001 um 14:52 Uhr (472x gelesen):

Hi!
kennst du schon www.invisiblecircle.de ? Schau mal rein, da wirst du Freude haben!! Ich schau da täglich rein und komme aus dem Staunen nicht heraus. Für mich sind Kornkreise ganz sicher Zeichen von nicht irdischen Lebensformen. Ich denke, wir sollen uns an den Gedanken an Außerirdische und eine Kommunikation mit ihnen gewöhnen, bis sie sich offenbaren. Bei Durchsagen von "Geistern" habe ich gehört, es seien so eine Art EnergieMantren, die die Erdenergie erhöhen sollen. Naja, vielleicht ist es beides.
Liebe Grüße BB
> Hi Leute
> Bei uns sind in der letzten Ziet mehrere merkwürdige "Kornkreise" aufgetaucht. Die Polizei spricht von Kindern, die dem Bauern einen Streich gespielt haben sollen, Andere glauben an UFO's...
> Ich glaube in dem Fall an garnix und lass mir mal von euch eure vermutungen posten...
>
> Cya


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: