logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vorahnung?
Lyleve schrieb am 2. Juli 2001 um 10:52 Uhr (535x gelesen):

Hallo an alle, die vielleicht einen Tip oder eine Erklärung haben - und natürlich auch an alle, die sich einfach meinen Beitrag mal durchlesen.
Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr nun ein Paar und obwohl wir uns nur am Wochenende sehen können, ist unsere Beziehung emotional sehr tief. (Dies nur kurz als Einführung...)
Vor 2-3 Wochen war ich wieder bei ihm und war nicht sehr begeistert, als er mir erzählte, er wolle mit einem guten Freund in den Wald fahren und dort ein wenig "feiern" (sprich: Bier + Joints). Es sind zwar nur 3 km bis zum Wald aber ich finde es generell nicht ok, wenn man Autofährt und nicht mehr nüchtern ist. Das sagte ich ihm auch, aber da ich noch was für mein Studium tun mußte, konnte ich ihn schlecht aufhalten bzw. mit einer gemeinsamen Aktivität locken.
Ca. 1-1,5 Stunden bevor er sich auf den Weg machen wollte, erfaßte mich eine tiefe Traurigkeit und mit einem Mal wußte ich, daß ich ihn nicht wiedersehen würde. Ich heulte wie ein Schloßhund so real war dieses Wissen für mich...
Mein Freund nahm mich zwar nicht ernst, aber als er meinen jämmerlichen Zustand sah, fragte er mich, ob er bei mir bleiben solle. Am liebsten hätte ich sofort "ja" geschrieen, aber ich wußte, daß ich es eh' nicht ändern könnte. Ich schickte ihn schweren Herzens fort.
Während er fort war, brauchte ich noch recht lange um mich zu beruhigen, später war ich aber die Ruhe selbst und dachte nicht mal mehr an dieses eigenartige, beängstigende Gefühl.
Als mein Freund mit seinem Kumpel zurück kam, erzählten sie mir widerwillig, daß sie auf der Heimfahrt in einer Kurve ins Schleudern kamen (überhöhte Geschwindigkeit)und fast rausgeflogen wären... zum Glück hatten sie sich nur gedreht und nichts schlimmeres war passiert!
Ich hatte noch nie so ein starkes Gefühl wie damals. Glücklicherweise hatte ich ja auch Unrecht, aber ich frage mich, ob es eine Vorahnung oder "nur Angst", wie man sie oft um einen lieben Menschen verspürt, war!
Wenn es eine Vorahnung war, gibt es Möglichkeiten, Vorahnungen zu präzisieren? Habe ich mich später beruhigt, weil ich wußte, daß doch nichts passieren wird?
Das ist das erste Mal, daß ich darüber spreche, deshalb ist mein Beitrag wohl auch recht unkoordiniert und durcheinander, zumindest ich bin es...
Liebe Grüße Lyleve


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: