logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vorahnung?
Alex schrieb am 2. Juli 2001 um 16:11 Uhr (399x gelesen):

> Hallo Lyleve,
ich kann Trickster nur voll und ganz Recht geben ! Vorahnungen gibt es wirklich und jeder hat sie schon gehabt. Sei es das ungute Gefühl schon beim morgentlichen Aufstehen, oder der Wiederwille irgendwohin zu gehen. Insbesondere bei Partnerschaften ist eine "mediale" Kopplung nicht nur im Bereich des Möglichen, sondern eigentlich auch zu erwarten. Man spricht nicht umsonst von "Auf gleicher Wellenlänge funken". Das Ganze hat auch nichts mit Geistern, Gespenstern oder okulten Grenzwissenschaften zu tun, sondern ist rein physikalisch dadurch zu erklären, dass das Gehirn mit elektrischen Impulsen arbeitet und s.g. elektromagnetische Schwingungen erzeugt. Ist man auf die Schwingung seines Partners eingestellt, so kann man gewisse Gefühlsregungen und Empfindungen nicht nur aus der Ferne, sondern auch durch die Zeit empfangen. Unsere Vorstellungen vom absoluten Ablauf der Zeit sind falsch, Einstein hat es bewiesen. Es ist daher nicht nur möglich, sondern auch tatsächlich zu erwarten, dass man bezüglich eines Partners Vorahnungen empfinden kann. Aus physikalischer Sicht würde ich sogar sagen, dass man derartige Vorahnungen bezüglich seines Partners auch trainieren kann. Ich könnte Dir an dieser Stelle noch mehr berichten, aber dann würde ich wieder ein Buch schreiben. Falls Du noch Infos möchtest, dann frage unter Subject nach Alex.
Viele Grüsse
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: