(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Psychokinese:
Psychokinese (wiki)
Psychokinese:
PSI-Rad (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Telekynese
Trickster schrieb am 10. Juli 2001 um 12:15 Uhr (575x gelesen):
Tag auch ,
Man schreibts Telekinese oder kannst auch Psychokinese sagen "!
also , das mit den Magneten ist komplizierter als es sich anhört, wegen den Abständen , sie müssen eine Spannung im Zwischenraum haben aber dürfen sich nicht von selbst anziehen ohne eine Beeinflussung deines Geistes (MIND) auf die Magneten.
Wie es aussieht bist du na dran , die Energie muss sich in den Gegenstand hineinbewegen , die Energie sollte gezielt eingesetzt werden .
Vielleicht fehlt dir noch ein wenig Konzentration und Übung , am besten wäre es wenn du eine kleine Übung machst die folgenderweise aussieht:
Nimm ein Blatt Papier und mache in der Mitte des Blattes einen Punkt mit einem Filzstift, häng das Blatt auf Sitzhöhe und setz dich so hin das du den Punkt genau im Blickfeld hast, konzentriere dich auf den Punkt, der Punkt ist Materie ebenso wie das Blatt , die Wand , die Luft, der Boden usw. nun ist es aber von Vorteil sich nur den Punkt als Materie vorzustellen , der Punkt zählt , konzentriere dich solange es geht auf den Punkt , bis du von äußeren Einflüssen fast nichts mehr merkst .
Das soll dir nur als Hilfe dienen sich auf einen Punkt (Gegenstand) konzentrieren zu können ohne sich ablenken zu lassen . Probiers mal aus und geh dann zu den schwierigeren Versuchen , eben zb. der mit den Magneten.
Ich habe ca.2 Jahre gebraucht bis ich zu nur einem sehr sehr kleinen Teil der Telekinese fähig war.
Ich habe den Versuch weiter unten im Forum erfunden , und es funktioniert .
Übe ausgiebig und du wirst bald Veränderungen in deinem Charakter und deiner Lebenseinstellung festellen , der Geist wird frei.
<
gruß
Trickster

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Telekynese ~ teleeuropäer - 10.07.2001 11:32 (4)
- Re: Telekynese ~ Angelus - 13.07.2001 21:35
- Re: Telekynese ~ Trickster - 10.07.2001 12:15