(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
OBE:
Astralebenen (*)
Viele Fragen @ Gläserrücken, Astralreisen...
unwissendes licht schrieb am 11. Juli 2001 um 16:03 Uhr (399x gelesen):
Hi Leute,
ich habe einige Fragen. Sie sind denke ich schon auf ein paar Seiten beantwortet, aber nunja...
Zu Gläserrücken (Witchboard, Ouija-Board oder sonst was)
-Warum sollte ich einen Geist nicht nach seinem Namen und Herkunf, wie er gestroben ist usw. Fragen?
-Kann bei einer Sitzung ein Geist (oder Hand oder ähnliche Gestalt) aus einem Spiegel kommen (jemanden hineinziehen?)?
-Wenn der Geist freikommt, ist der immer da oder verschindet der irgendwann?
-Was ist der Unterschied wenn mannen Geist direkt (also SOLLTE/MUSS kommen) oder Geister indirekt (also EINLADUNG) rufe?
Zu Astralreisen:
-Ist das gefährlich?
-Kann wärend man Astralreist eine andere Seele/Geist die Kontrolle über den Körper erlangen?
-Was ist das Sicherheitssystem?
Anderes:
Gibt es solche Typen wie Andariel, Duriel oder so?
Das es Baal (ist ein guter typ) oder Mephisto (ist ein begleiter (oder so) vom Bösen) gibt (in Geschichten), weis ich. Steht so im Lexikon.
Was können GEister eigentlich alles in der Normal-Welt machen? Nicht in ihrer, sondern in unserer? Verrückt machen und sonst?
So das wars. Ich habe alle Fragen meist von anderen Seiten abgeleitet auf die es keine Antwort gab oder ich keine gefunden habe. Ich selbst habe schon ein paarmal (vor ca. 1jahr) Gläserrücken gemacht.
Danke schon im voraus für die Antworten,
unwissendes licht

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Viele Fragen @ Gläserrücken, Astralreisen... ~ unwissendes licht - 11.07.2001 16:03 (2)