logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) OBE: Astralebenen (*)
Re: Viele Fragen @ Gläserrücken, Astralreisen...
Trickster schrieb am 11. Juli 2001 um 17:02 Uhr (382x gelesen):

> Hi Leute,
> ich habe einige Fragen. Sie sind denke ich schon auf ein paar Seiten beantwortet, aber nunja...
> Zu Gläserrücken (Witchboard, Ouija-Board oder sonst was)
> -Warum sollte ich einen Geist nicht nach seinem Namen und Herkunf, wie er gestroben ist usw. Fragen?
Weils sein kann das er da echt empfindlich ist an der Stelle und ziemlich sauer wird !
> -Kann bei einer Sitzung ein Geist (oder Hand oder ähnliche Gestalt) aus einem Spiegel kommen (jemanden hineinziehen?)?
Nein,(obwohl nix unmöglich ist)aber grundsätzlich nein, wir sind hier ja nicht bei John Carpenter !

-Wenn der Geist freikommt, ist der immer da oder verschindet der irgendwann?
Freikommen in dem Sinne das er irgendwo im Raum rumschwirrt ist eher unwahrscheinlich , er wird höchstens versuchen dir Angst zu machen , mehr kann er aber auch nicht als nur spuken und er ist normalerweise bereit dazu zu gehen wenn du ihn oft und energisch (aber ohne Agressivität) dazu aufforderst.
> -Was ist der Unterschied wenn mannen Geist direkt (also SOLLTE/MUSS kommen) oder Geister indirekt (also EINLADUNG) rufe?
Der Geist könnte sich in seiner Ruhe gestört fühlen wenn du ihn direkt beim Namen rufst, wenn du aber einlädst kommen nur die die Lust dazuhaben und wollen !!
> Zu Astralreisen:
> -Ist das gefährlich?
Nein, ist eine geistige Reise! Ungefährlich !!

> -Kann wärend man Astralreist eine andere Seele/Geist die Kontrolle über den Körper erlangen?
Grundsätzlich nein, außer der Astralreisende will das jemand seinen Körper besetzt.
> -Was ist das Sicherheitssystem?
Beim Astralreisen , bist du immer mit deinem Körper verbunden , deswegen fühlt es sich wie ein Fall an beim aufwachen.

>
> Was können GEister eigentlich alles in der Normal-Welt machen? Nicht in ihrer, sondern in unserer? Verrückt machen und sonst?
sonst nix außer das von dir erwähnte , ach ja nerven können sie !
> So das wars. Ich habe alle Fragen meist von anderen Seiten abgeleitet auf die es keine Antwort gab oder ich keine gefunden habe. Ich selbst habe schon ein paarmal (vor ca. 1jahr) Gläserrücken gemacht.
> Danke schon im voraus für die Antworten,
> unwissendes licht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: